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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

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    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    New Economy treibt Werber voran

    Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

    Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

    [10417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

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    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

    Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

    Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Dampfmacher für die alte Garde

    Züricher Newcomer-Agentur Honegger v. Matt eilt von Erfolg zu Erfolg / Kreativer Anspruch mit realistischem Blick auf Markt

    ZÜRICH Die alte Garde der Agenturen herauszufordern, haben sich David Honegger und Dominique von Matt beim Start ihrer Agentur Anfang 1993 zum Ziel gesetzt. Mit Kunden wie Ringier, Bahlsen und Microsoft gehören sie zu den erfolgreichsten Schweizer Newcome

    [4141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Technikpioniere polieren Strässle-Image

    Softwarefirma wirbt bei Entscheidern und Investoren mit Testimonials von Vorzeige-Unternehmen und präsentiert sich in Markenkampagne als Problemlöser

    STUTTGART Drei Zielgruppen peilt die Stuttgarter Software- und Beratungsfirma Strässle mit einer Marketing-Kampagne an: Entscheider, Investoren und eigene Mitarbeiter. Das Unternehmen tritt mit seiner Markenstrategie als Problemlöser auf und verspricht se

    [11562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Roto Frank schafft schöne Aussichten

    Hersteller von Wohndachfenstern möchte die Endverbraucher stärker in Kaufentscheidungen einbeziehen und spricht Zielgruppen mit Corporate Design an

    LEINFELDEN-ECHTERDINGEN "Wir realisieren Träume vom Wohnen unterm Dach", gibt Roto-Frank-Chef Siegfried Riegel das Werbemotto vor. Die Firma fährt auf der Marketingschiene mit Erfolg mehrgleisig: Sie ist weltweit Marktführer bei Fensterbeschlägen zum Kipp

    [11240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Top-Agenturen schließen ihre Lücken

    Nach vielen Wechseln im Management gehen Düsseldorfer Agenturen personell gestärkt ins Geschäftsjahr 94 / Prominente Aussteiger fangen wieder klein an

    In den Chef-Etagen Düsseldorfer Agenturen drehte sich das Personalkarussell im vergangenen Jahr so lebhaft wie noch nie. Der Ausstieg zahlreicher Geschäftsführer und Gründungspartner, darunter Thomas Rempen, Werner Butter und Reinhard Abels, brachte einig

    [16088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Vom Hotshop zur Fullservice-Agentur

    Mit einem opulenten Bildband feiert HSR & S/SMS 20jähriges Bestehen

    VS. Düsseldorf - Mit einem Bildband in ADC-Annual-Qualität feiert die Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS Geburtstag. Der Titel des Buches: "Das waren die ersten zwanzig Jahre." "Makler zu sein zwischen dem Interesse des Unternehmens und dem Int

    [2077 Zeichen] € 5,75