Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 064

    Net Economy Konvergenz & Medien

    Warten auf die ITV-Revolution

    Auch im Internet-Mutterland USA spielt das Web im Vergleich zu TV nur eine Nebenrolle. Viele US-Medienhäuser fahren ihre Onlineprojekte zurück, und die Konvergenz von TV und Internet kommt kaum voran. Horst Stipp, Vice-President Strategic and Primary

    HORIZONT: Der Internet-Guru Nicholas Negroponte hat 1995 prophezeit, im Jahr 2000 werde Fernsehen durch die Konvergenz mit dem Internet in seiner herkömmlichen Form keine Rolle mehr spielen. Sind in den USA inzwischen die Couch-Potatoes tatsächlich eine

    [17479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

    Interactive Electronic Commerce

    Zweite industrielle Revolution

    E-Commerce als Schlüssel für Business-Inovation. Exklusivinterview mit Internet-Vordenker John J. Donovan, Cambridge Interview: Andreas Weber

    John J. Donovan, Chairman und CEO der Cambridge Technology Group in Massachusetts, USA, ist weltweit als Berater und Dozent für Internet-Business gefragt und seit Jahrzehnten als IT-Spezialist aktiv. "Keep moving" lautet sein Leitspruch, getreu der Erkenn

    [7612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Report CeBIT 96

    Die CeBIT wird zum großen Internet-Cafe

    Globaler Marktplatz für Hard- und Software / Boom der Online-Dienste und Deregulierung des Telekommunikationsmarktes dominieren das Messegeschehen

    Was bringt die weltgrößte Messe für computerbasierte Information und Kommunikation? Klarheit statt Konfusion? Die I+K Branche bewegt zwei große Themen. Es sind dies der phänomenale Aufstieg des Internet und die endgültige Privatisierung der Telekom einsch

    [11757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Telekom-Chef Sommer glänzt mit Superlativen

    Kolloquium der Deutschen Telekom: Gebührenentlastung für Online-Nutzer soll bald kommen

    BONN Nach der Gebührenpanne zum Jahresbeginn präsentierte sich die Deutsche Telekom auf dem Internationalen Kolloquium in Bonn mit zurückerlangtem Selbstbewußtsein. Mit Blick auf den Börsengang im November 1996 glänzte Vorstandsvorsitzender Ron Sommer mi

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Heimatlose in der digitalen Welt

    Auf den Frankfurter Multimedia-Tagen halten sich Begeisterung und Skepsis ob der neuen Kommunikationsmedien die Waage

    FRANKFURT Kaum kommen kommerzielle Online-Dienste auch in Deutschland in Schwung, versetzt ihnen Internet-Philosoph Nicholas Negroponte einen herben Dämpfer: AOL, Compuserve, Prodigy und andere, meint der Gründer und Direktor des MIT Media Laboratory auf

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 058

    Medien

    Die neuen Medien im alten Jahr

    Schlangenlinien auf dem Information Superhighway: zwischen Vision und Realität / Der New-Media-Jahresrückblick 1994

    FRANKFURT 1994, das annus mirabilis, das Jahr der technologischen Wunder, so hat es Nicholas Negroponte, Direktor des berühmten Media-Laboratoriums am Massachusetts Institute of Technology (MIT), sehen wollen und angekündigt. 1994 verheiße einen Meilenste

    [10000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 071

    Medien

    Der Kampf der Plattformen tobt weiter

    Viele Angebote, aber wenig Standards beim Online- Publishing / Windows belebt die Info-Welt / Murdoch plant die maßgeschneiderte elektronische Zeitung

    FRANKFURT Der Markt der elektronischen Publikationen und Maildienste ist im Aufwind. Microsoft plant im nächsten Jahr mit Marvel eine internationale Offensive und attackiert damit den unangefochtenen amerikanischen Marktführer Compuserve. In Europa steht

    [7686 Zeichen] € 5,75