Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 034

Agenturen

Management Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner geht trotz Etatverlusten von Microsoft und Siemens entspannt ins neue Jahr

«Wir spielen jetzt in einer anderen Liga»

Havas-Tochter Rempen & Partner profitiert vom imageträchtigen Anschluss an das Arnold-Network.

HORIZONT: Rempen & Partner gehört mehrheitlich zu Havas und ist in der Holding Teil des Kreativnetzes Arnold Worldwide. Wie viel ist denn eigentlich heute von der einst sehr unternehmerisch geführten Agentur Rempen & Partner noch drin, wo Rempen & Partner

[10793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Agenturen entdecken München

Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

[13605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 030

Agenturen Interview

Rempen: "Wir sind lieber deftig als fein"

HORIZONT-Interview mit den Chefs von Rempen & Partner über die Chancen in München, ganzheitliche Kommunikation und kreative Ansprüche

Düsseldorf Nach einem fulminanten Start vor zweieinhalb Jahren streckt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner ihre Fühler jetzt auch nach München aus, um sich neue Geschäftsfelder zu erschließen. Damit wollen die Rheinländer ihren selbstgewählten Anspr

[12364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Agenturen in Deutschland

Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

[10287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

REPORT Kommunikations-Standort NRW

Multimedia-Anbieter drängen in den Markt

Dienstleister in NRW für steigende Nachfrage im Bereich Neue Medien gerüstet / Werbung online verlangt Markttransparenz und sichere Leistungskriterien

Der Wunsch, multimedial und/oder online Werbung zu treiben, wächst in den Unternehmen mit zunehmenden Tempo. Die abwartende Haltung des Jahres 1995 ist weitgehend über Bord geworfen worden. Wer nicht dabei ist, glaubt, den Anschluß zu versäumen. Aber wo b

[7290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Zehnkämpfer der Werbung machen Furore

Newcomer-Agentur des Jahres 1995: Nach nur zwei Jahren hat sich Rempen & Partner, Düsseldorf, fest im Markt etabliert und bläst zum Angriff auf die Top 20

DÜSSELDORF Sich nach nur zwei Jahren mit einem Billingvolumen von über 135 Millionen Mark unter den Top 30 der größten Werbeagenturen in Deutschland zu plazieren, ist ein Erfolg, den Rempen & Partner so schnell keiner nachmacht. Und die Düsseldorfer zur N

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

Agenturen Business

HTML-Löterei schadet Marken-Auftritt

Die Rempen & Partner-Schwester Wysiwyg in Düsseldorf kombiniert seit zwei Jahren klassische Beratungsqualitäten mit Know-how in Sachen Multimedia

DÜSSELDORF So wie Rempen & Partner im klassischen Agenturbereich, hat sich die Rempen-Schwester Wysiwyg im Multimedia-Bereich - trotz der gerade erfolgten Trennung vom Renommierkunden "Spiegel" - längst zu einer festen Größe entwickelt. Als Stefan Teleg

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

Leute

Werbematador greift nach Europa

Budget-Gewinne am laufenden Band bescheren Thomas Rempens Agentur Erfolge ohne Ende / Jetzt hat er Europa im Visier

DÜSSELDORF Ein Mann ist nicht zu stoppen. Und noch weniger seine gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürte Werbeschmiede. Thomas Rempen, 50, vieldekorierter Art- Director, Ex-Geschäftsführer von HSR&S/SMS, Mitgründer und Gesellschafter von Rempen & P

[6148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Roto Frank schafft schöne Aussichten

Hersteller von Wohndachfenstern möchte die Endverbraucher stärker in Kaufentscheidungen einbeziehen und spricht Zielgruppen mit Corporate Design an

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN "Wir realisieren Träume vom Wohnen unterm Dach", gibt Roto-Frank-Chef Siegfried Riegel das Werbemotto vor. Die Firma fährt auf der Marketingschiene mit Erfolg mehrgleisig: Sie ist weltweit Marktführer bei Fensterbeschlägen zum Kipp

[11240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 039

Agenturen Business

Rempen & Partner sonnt sich im Erfolg

Mit Etats wie Dresdner Bank, Toshiba und Siemens katapultierte sich Rempen & Partner, Düsseldorf, in die Bundesliga der deutschen Werbeszene

DÜSSELDORF Daß man von Thomas Rempen und seinen Partnern Stefan Telegdy, Monika Knuth und Ingo Heintzen einiges erwarten durfte, war beim Start der Düsseldorfer Agentur klar. Daß aber nach 365 Tagen Kunden wie Siemens, Dresdner Bank und Microsoft ein Bill

[7016 Zeichen] € 5,75

 
weiter