Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 11

Hintergrund

Aufbruch in den Alltag

Microsoft: Gregor Bieler soll im Consumer-Geschäft die Marke von ihrem Schreibtisch-Image befreien

Gamescom 2014 in Köln: Für Gregor Bieler gehört das jährliche Klassentreffen der Cos-Player und Hardcore-Gamer ab sofort zum Pflichttermin. Das ist zunächst einmal nicht verwunderlich. Denn als General Manager Consumer Channels Group ist der 44-Jähri

[7266 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 10

Leute

STEVE BALLMER

Der Mann fürs Grobe scheitert an groben Schnitzern bei der Strategie

Der Microsoft CEO mit dem notorisch explosiven Temperament zündete vergangene Woche ausnahmsweise eine Bombe in eigener Sache: Innerhalb der kommenden zwölf Monate verabschiedet sich Steve Ballmer von seinem Posten, den er seit 13 Jahren innehatte. Z

[1215 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 010

Leute

STEVE BALLMER

Der Mann fürs Grobe scheitert an groben Schnitzern bei der Strategie

Der Microsoft CEO mit dem notorisch explosiven Temperament zündete vergangene Woche ausnahmsweise eine Bombe in eigener Sache: Innerhalb der kommenden zwölf Monate verabschiedet sich Steve Ballmer von seinem Posten, den er seit 13 Jahren innehatte. Zu de

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

Stühlerücken bei Microsoft

Haupter wird Deutschland-Chef / Berg leitet internationales Mobile-Marketing

Ralph Haupter (links im Bild) steigt am 1. Mai zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland auf. Der 41-Jährige folgt auf Achim Berg (rechts), der auf internationaler Ebene das Mobilgeschäft des Softwareriesen vorantreiben soll. Haupt

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

WORTE DES JAHRES

"Als Held zu sterben ist definitiv nicht unser Ziel." Armin Rehberg, Vorstand Penny, Köln, zum Thema Investitionen in der Krise "Ich kann nicht einfach meine Planung über Bord werfen, nur weil ein anderes Medium plötzlich günstiger ist. Das wäre vielle

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 017

Marketing

Der Polterer als bescheidener Buddha

Microsoft-Boss Steve Ballmer rührt die Werbetrommel für Windows 7 und kämpft um jede Stimme / Live-Talk mit Bild.de-Lesern

Einen Tag lang begleitet der HORIZONT- Blog Steve Ballmer bei der Vorstellung von Windows 7 in München. Dabei zeigte sich der Microsoft-Chef ungewohnt staatsmännisch. Wäre Steve Ballmer ein König im Verlagsreich, dann könnte er es auch schaffen, Papier

[7864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Steve Ballmer

I'm going to f...ing kill Google" hat Microsoft-CEO Steve Ballmer bereits 2005 wütend versprochen. Mit der Super-Suchmaschine Bing will der temperamentvolle Ballmer - Spitzname "Monkeyboy" - Google jetzt das Fürchten lehren. Dabei drückt er aufs Tempo: Z

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 014

Marketing

"Wir bieten Google Paroli"

Microsoft's oberster Werbestratege Yusuf Mehdi über die Online-Pläne des Software-Riesen / Zwei-Säulen-Strategie / Mobile wichtig

Die vorserst gescheiterte Übernahme von Yahoo zwingt Microsoft zu einem drastischen Umschwenken bei seiner Internet-Strategie. Jetzt soll der Zukauf kleinerer Unternehmen helfen, zum Erzrivalen Google schneller aufzuschließen. Welche Strategie der Softwa

[9421 Zeichen] € 5,75

 
weiter