Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Microsoft pflegt Apertum nur bis 2010

    Frankfurt, 1. Oktober. Microsoft Business Solutions stoppt die Entwicklung der ERP-Software Apertum mit der aktuellen Version 4.0. Wartung und Support für das ursprünglich von BTK entwickelte Softwarepaket will Microsoft noch bis 2010 anbieten. Apertum wi

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 074

    Service CeBIT Messebericht

    Kunden sollen gepflegt werden

    CRM: SAP und Microsoft greifen Platzhirsche CAS und Siebel an

    Hannover, 20. März. Der Wettbewerb auf dem Markt für Customer Relationship Management (CRM) wird intensiver. Neben den Spezialisten wie CAS und Siebel wollen Software-Riesen wie SAP und Microsoft die Steuerung der Kundenbeziehungen optimieren. Der Markt

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Dale Miller ist neuer Vizepräsident bei Christie Digital Systems und in dieser Funktion für den Europa-Vertrieb zuständig. Miller ist seit 1990 bei dem Anbieter von Hochleistungsprojektoren tätig. Er durchlief seitdem verschiedene Positionen

    [13704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Microsoft: Neue E-Business Software

    Frankfurt, 8. Februar. Microsoft hat zwei neue Software-Pakete für das E-Business auf dem europäischen Markt vorgestellt: "Commerce Server 2000" ist die Weiterentwicklung des E-Shop-Systems Site Server 3.0. "BizTalk Server 2000" ist Microsofts erstes Midd

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 066

    New Economy

    Positionierung Microsoft will Vertriebswege über das Internet gemeinsam mit seinen Partnern erschließen / Applikationen gegen eine Monatsgebühr

    Die Internetstrategie läutet neue Ära ein

    Wolfgang Ebermann, Director Marketing Microsoft-Webstategie, über die veränderte Internetstrategie.

    HORIZONT: Nachdem die Zweiteilung des Konzerns fast unausweichlich erscheint, will Microsoft sich im Web neu positionieren. Wird Microsoft jetzt ein Internetunternehmen? Wolfgang Ebermann: Unausweichlich ist die Teilung des Konzerns nicht. Ganz im Geg

    [11225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 018

    Unternehmen

    CEBIT Werbeausgaben im Telekommunikationsmarkt steigen / Microsoft-Kampagne für Windows 2000 / Keine Markentreue im Mobilfunkmarkt

    Auf der Suche nach emotionalen Inhalten

    Im Mobilfunkmarkt bricht ein neues Zeitalter an. Das Mobile Internet sorgt dabei für einen Werbeschub.

    HANNOVER / In der Telekommunikationsbranche hat man sich bereits an Superlative gewöhnt. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, Ron Sommer, hatte auf der CeBIT 2000 dennoch eins draufgesetzt: «Wir stehen am Anfang einer neuen Superbranche, die mi

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

    Leute

    Microsoft beruft Ebermann zum Direktor für Marketing

    UnterschleißheimMit sofortiger Wirkung hat Microsoft Wolfgang Ebermann zum Marketingdirektor befördert. Der 34jährige folgt auf Gregory Gordon, der vor wenigen Wochen den Geschäftsbereich Internet übernommen hat (Horizont 19/99). Als Marketingdirektor ver

    [706 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75