Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 058

    Länder Report Türkei

    Wegen des Wettbewerbs Flucht nach vorn angetreten

    Handelsunternehmen Canerler angesichts internationaler Konkurrenten um Profilschärfung bemüht

    Ankara, 17. Juni. Die Canerler Gida San. ve Tic. A.S., Ankara, rüstet sich angesichts der wachsenden Internationalisierung der türkischen Handelslandschaft mit Investitionen in CRM, IT und Personal, um nicht selbst übernommen zu werden oder verkaufen zu m

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 058

    Länder Report Türkei

    HINTERGRUND

    Türkischer Handel im Wandel

    Internationale Konzerne verändern die türkische Handelslandschaft

    Die Handelslandschaft in der Türkei bleibt zwar von traditionellen Handelsformen geprägt. Doch seit einigen Jahren expandieren moderne Vertriebsformate im LEH rapide. Dies geschieht zu Lasten traditioneller Kleingeschäfte, der "Bakkallar": Das Bakkal, ein

    [2159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 060

    Länder Report Türkei

    Die türkische Antwort auf Aldi

    Bim setzt in der Türkei erfolgreich das Aldi-Prinzip um

    Seit 1995 müssen deutsche Touristen auch im Türkei-Urlaub nicht auf das "Aldi-Feeling" verzichten: Damals gründeten Unternehmer, beraten vom Ex-Aldi-Manager Dieter Brandes, in Istanbul das diskontierende Handelsunternehmen Birlesik Magazalar A.S. - Bim. S

    [1793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    Nachhaltiges Fischen ist gefragt

    Hamburg, 25. März. Um ihren Marken auch in Zeiten des Discountbooms zu Wachstum zu verhelfen, fokussieren und kommunizieren Markenartikler die Qualität ihrer Produkte, deren innovativen Charakter und emotionalen Mehrwert sowie eine geeignete Preisposition

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 020

    Industrie

    Kneipp-Werke wieder im Aufwind

    Gesundheitsanbieter schreibt durch Hartmann schwarze Zahlen

    Frankfurt, 5. Dezember. Der Verbund im Hartmann-Konzern erweist sich für Kneipp als Segen: Die Würzburger profitieren von der Vertriebsstärke des Windel-Herstellers im Ausland und können so das Standbein außerhalb des stagnierenden deutschen Markts stärke

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 017

    Industrie

    Hipp wächst mit dem Markt für Babynahrung

    Pfaffenhofener steigern Umsatz um 7 Prozent - Ausbau der Gesamtmarktführerschaft - Markt legt wertmäßig zu

    Pfaffenhofen, 28. Februar. Hipp konnte 2001 die Gesamtmarktführerschaft ausbauen. Auch im wichtigen Glaskostmarkt gewinnt der Hersteller. Die BSE-bedingte Sortimentsumstellung auf rindfleischfreie Kost sowie neue Produkte hätten für Wachstum gesorgt. Di

    [4218 Zeichen] Tooltip
    Positionsverschiebungen - Gesamtmarkt Babynahrung (Wert)
    € 5,75