Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 39

Marketing

Nachhaltigkeitsthemen

Migros folgt dem Podcast-Trend

Zürich. Händler Migros lanciert den Podcast „Chrut und Rüebli“ der Generation M, dem Nachhaltigkeitsprogramm der Schweizer. Erzähler Nico befasst sich rund zehn Minuten mit Themen zu Klimaschutz, Foodwaste, Palmöl&Co. und diskutiert sie kontrovers. Z

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 39

Marketing

Too-Good-To-Go nutzen eine Million

Berlin. Mehr als eine Million Konsumenten nutzen mittlerweile in Deutschland die 2015 ins Leben gerufene Too-Good-to-Go-App, um Lebensmittel vor dem Wegwerfen zu bewahren. Auf der Anbieterseite stehen etwa 2400 Supermärkte, Restaurants, Bäckereien,

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

Marketing

iMpuls-Coach der Migros nun als App

Zürich. Der Schweizer Händler Migros bietet sein im September vergangenen Jahres eingeführtes kostenloses Gesundheitsprogramm „iMpuls-Coach“ nun auch als App an. Es handelt sich um über 20 Programme, die jeweils rund drei Wochen dauern und Tipps zur

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 71

Ereignisse

Migros fördert Leistungen für Umweltschutz

Zürich. Migros hat seinen Umweltpreis 2017 an drei Absolventinnen und Absolventen von Hochschulen verliehen. Gewürdigt wurden besonders innovative Leistungen im Bereich des Umwelt- und Klimaschutzes. Der mit 10000 CHF dotierte erste Preis ging an Fel

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Crio Ice weitet sein Angebot aus

Icefrocks jetzt auch in Austria und der Schweiz

Birkenfeld. Das in Birkenfeld im Schwarzwald ansässige Familienunternehmen Crio Ice baut seine Marktbedeutung mit Neukunden wie Spar Österreich und Migros Schweiz grenzüberschreitend aus.

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 58

Marketing

Migros und Coop brutzeln digital

Zürich/Basel. Die Schweizer Händler Migros und Coop schwingen digital die Kochlöffel. Migros setzt auf den Online-Kochclub „Migusto“, Coop auf die neue Kulinarik-Plattform „Fooby“. Letztere soll den Kunden einen andere Welt des Kochens ohne Grenzen z

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

Mit Migros den Bauernhof entdecken

Zürich. Die Handelsgruppe Migros will bis Mitte Oktober mit der Sammelpromotion „Farmmania“ de Kunden die Welt des Bauernhofs näherbringen. Sie sei vielen Menschen in der Schweiz immer unbekannter, was auch eine aktuelle Umfrage zeige, teilt das eidg

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 87

Marketing

Migros relauncht Website umfangreich

Basel/Berlin. Für die Website des Schweizer Lebensmittelhändlers Migros gibt es einen neuen Auftritt. Im frischen Design soll er auf Migros.ch den Usern ein ganzheitliches Markenerlebnis und einen unkomplizierten Zugang zu relevanten Informationen un

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 040

Marketing

Jackpot knacken mit Migros-Kassenbons

Zürich. Der Schweizer Händler Migros versieht bis Ende des Jahres jeden Kassenzettel auf der Rückseite mit Win-Codes, die auf Megajackpot.ch oder in der Migros-App sofort anzeigen, ob und wieviel Geld Kunden gewonnen haben. Zu Beginng des Gewinnspiels be

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 40

Marketing

Jackpot knacken mit Migros-Kassenbons

Zürich. Der Schweizer Händler Migros versieht bis Ende des Jahres jeden Kassenzettel auf der Rückseite mit Win-Codes, die auf Megajackpot.ch oder in der Migros-App sofort anzeigen, ob und wieviel Geld Kunden gewonnen haben. Zu Beginng des Gewinnspiel

[479 Zeichen] € 5,75

 
weiter