Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Alles neu bei Migros-Medien

    Das Medienhaus des Migros-Genossenschafts-Bundes baut um, besetzt neu und rüstet sich für die Zukunft

    Alles neu bei Migros-Medien. Das Medienhaus, das zum Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) gehört, hat in den vergangenen zwölf Monaten einen Plan für eine neue Ära entwickelt. Greifen soll die neue Struktur Anfang 2018. Umgesetzt ist sie in Teilen berei

    [6524 Zeichen] Tooltip
    Migros holt auf - Die Kundenzeitschriften von Migros und Coop (ganze Schweiz)
    € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 26

    Report Marktplatz Schweiz

    Zum Thema

    Echt jetzt!

    Viele Firmenlenker und Marketingchefs, die etwas von Digitalisierung erzählen, verdienen nur ein stirnrunzelndes „Echt jetzt!?“ als Reaktion auf ihr generisches Geschwurbel. Denn tatsächlich tut sich bei viel zu vielen von ihnen viel zu wenig. Das li

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 40,41

    Report Marktplatz Schweiz

    „365 Tage statt 360 Grad“

    Migros-Marketingchef Roman Reichelt über die Herausforderung, auch noch als Marktführer innovativ und agil zu bleiben

    Auf dem ESB-Markenkongress in Zürich gehörte er zu den Stars des Tages: Denn als Marketingleiter der Migros verantwortet Roman Reichelt nicht nur den zweitgrößten Mediaetat der Schweiz. Er zählt auch zu den Marketers, die von ihrem Team kontinuierlich ein hohes Innovationstempo einfordern. Und zu diesem Erfolgsrezept gehört für ihn auch die Bereitschaft zum Scheitern.

    [21565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Bewegung im Detail

    Im Schweizer Handel legen Discounter und Digitale zu – der Markt insgesamt macht Minus

    Der Schweizer Detailhandel hat in den ersten sechs Monaten 2017 gegenüber der Vorjahresperiode mit einem Minus von 0,1 Prozent quasi stagniert – im Gesamtjahr 2016 sank der Umsatz um 1,5 Prozent auf 92,5 Milliarden Franken. Das ist das Ergebnis des G

    [2274 Zeichen] € 5,75