Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 069

    Schwerpunkt Verpackung

    Qualität braucht Originale

    Schutzsysteme auf Verpackungen als Damm gegen die Flut der Falsifikate - Aufklärungsoffensive im "Innovation Parc" der Interpack

    Mainz. "Produkt- und Markenschutz braucht nachhaltige Zusammenarbeit entlang der gesamten Vertriebskette". Das war die zentrale Aussage im Workshop "Produkt- und Markenschutz" der Copaco-Gruppe Ende Januar. Fälschungsschutz ist nicht alleinige Sache von

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 061

    Länder Report Schweiz

    "Was gut aussieht verkauft sich gut"

    Bellaplast sorgt für einen erfolgreichen Produktauftritt der verpackten Waren

    Altstätten, 17. Mai. Das Beispiel Midor zeigt, wie die Bellaplast AG Innovation mit ästhetischen und funktionalen Kriterien vereint. Die Zeiten, in denen eine Produktverpackung eine bloße Schutzfunktion darstellte, sind längst passé. Heute übernimmt die

    [5560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    "Deutscher Markt sehr preissensibel"

    Auch Midor geht mit der Migros-Exportmarke "Swiss Delice" über die Landesgrenzen in den Export

    Meilen, 17. Mai. Fünf Tonnen Gebäck, Eiswaren und Pulverprodukte produziert die Midor AG täglich. Das macht sie mit insgesamt 737 Mitarbeitern innerhalb von 16 Stunden. Die vor 73 Jahren von der Migros übernommene Firma liefert an ihren Besitzer, den größ

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Wachstum im Export als Perspektive

    Die Zile Bonbons AG produziert für ganz Europa / Deutschland ist wichtigster Markt

    Rupperswil, 17. Mai. "Für Zile ist in der Schweiz nur noch ein sehr beschränktes Wachstum möglich. Der Export ist daher eine wichtige Perspektive", sagt Geschäftsführer Jakob Lanz. Die Hauptexportmärkte befinden sich nach Angaben des Unternehmens in Europ

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Gezielter Markenaufbau für das Ausland läuft

    Chocolat Frey geht mit Schokoladen und Kaugummi unter Marke Swiss Delice über die Landesgrenzen

    Buchs, 17. Mai. Für ihre außerordentliche Qualität in Sachen Schokolade sind sie bekannt die Schweizer: Sie haben daher für dieses Produkt nicht zu Unrecht jede Menge Rückenwind und Vorschusslorbeeren. Schokolade aus der Schweiz ist Synonym mit "wunderbar

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Produkte bringen Sortimentsideen

    Die Bischofszell Nahrungsmittel AG vertreibt mehr als 1000 Produkte - 8 Prozent Exportanteil

    Bischofszell, 17. Mai. Manuel Fernández ist Exportleiter bei der Bischofszell Nahrungsmittel AG und damit vor allem Verkäufer. Er sieht sich aber gegenüber dem Handel eher als partnerschaftlicher Berater. "Bevor ich zu einem Kunden gehe, sehe ich mir sein

    [2402 Zeichen] € 5,75