Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 22

    Frischware

    Krumme Möhren erobern die Supermärkte

    Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

    Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 022

    Frischware

    Krumme Möhren erobern die Supermärkte

    Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

    Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 2

    Kommentar

    Nicole Jagusch

    Coop und Migros machen die Probe

    Aprikosen mit braunen Flecken oder lieber mit makelloser Haut? Vor diese Entscheidung stellen die Schweizer Handelsunternehmen Migros und Coop ihre Kunden seit dieser Woche. Die Filialisten handeln dabei nicht primär aus gesellschaftspolitischen Grün

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 002

    Kommentar

    Nicole Jagusch

    Coop und Migros machen die Probe

    Aprikosen mit braunen Flecken oder lieber mit makelloser Haut? Vor diese Entscheidung stellen die Schweizer Handelsunternehmen Migros und Coop ihre Kunden seit dieser Woche. Die Filialisten handeln dabei nicht primär aus gesellschaftspolitischen Gründen,

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 16

    Frischware

    Coop lockert Normen

    Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

    Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 016

    Frischware

    Coop lockert Normen

    Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

    Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

    [2632 Zeichen] € 5,75