Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

    Handel

    Schlecker nimmt Schweiz ins Visier

    Branche spekuliert über Markteintritt - Bisher ist nur Müller in dem Alpenland präsent

    Frankfurt. Mitten in der Umstrukturierung auf dem Heimatmarkt liebäugelt Schlecker nach Branchenangaben mit einem Markteintritt in die Schweiz. Der deutsche Drogerie-Marktführer will zudem mit dem neuen XL-Konzept auch in Österreich expandieren. Während

    [4156 Zeichen] Tooltip
    EXPANSION IN EUROPA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    EMD verliert Mitglieder an AMS

    Amsterdam. Die belgische Handelsgruppe Delhaize und der französische Einzelhändler Système-U kehren der Einkaufs- und Marketingorganisation EMD den Rücken. Beide werden ab 2009 Mitglied der europäischen Einkaufskooperation AMS, der unter anderem Ahold, M

    [336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 010

    Handel

    Migros verkauft Alkohol bei "Voi"

    Zürich. Die Migros Aare hat entschieden, das in einem Pilotprojekt erfolgreich getestete Ladenkonzept "Voi" in den Kantonen Bern, Solothurn und Aargau flächendeckend auszubauen. Zu den Besonderheiten des Kleinflächenformats gehört, dass neben dem regulär

    [915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Migros und Coop im Schlagabtausch

    Basel/Zürich. Die beiden führenden schweizerischen Handelsgenossenschaften Coop und Migros liefern sich einen medialen Preiskrieg. Es geht um die Frage, wer der Billigere ist. Beide Seiten führen eigene Marktforschungsergebnisse an. Migros will 10 Prozen

    [369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Handel

    Migros und Coop buhlen um die Preisführerschaft

    Konträre Marktforschungsergebnisse - Medienwirksame Kampagnen

    Basel/Zürich. Die Schweizer Erzrivalen Migros und Coop haben einen publizistischen Kampf um ihr Preisimage eröffnet. Wie scharf der Preiswettbewerb dank Aldi und dem geplanten Markteintritt von Lidl inzwischen geworden ist, bekommen die Schweizer seit An

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 004

    Handel

    Migros will mit Nonfood wachsen

    Zürich. Migros hat ein Auge auf den Drogerie- und Gesundheitsbereich geworfen. Der Chef des Schweizer Marktführers, Herbert Bolliger, sieht im Nonfoodbereich weit bessere Wachstumsmöglichkeiten als im Lebensmittelhandel. "Wir wollen auch außerhalb unsere

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 006

    Handel

    Spar will mit neuer Billiglinie punkten

    Reaktion auf heftige Inflationsdebatte in Österreich - Experten sehen fragwürdiges Signal

    Salzburg. Mit einer neuen Dauertiefpreis-Marke reagiert Spar auf die Diskussion um steigende Lebensmittelpreise. "S-Budget" heißt die Produktlinie, mit der der Supermarktfilialist den Discountern die Stirn bieten will. Spar will das Preisimage kräftig au

    [2780 Zeichen] € 5,75