Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 008

    Handel

    Valora will Kioskgeschäft weiter ausbauen

    Übernahme von Tabacon als Basis für weitere Akquisitionen

    Hamburg. Der Marktführer im deutschen Bahnhofsbuchhandel, die Schweizer Valora-Gruppe, will nun auch das Kiosk-Geschäft hierzulande erobern. Mit der Übernahme von Tabacon Franchise GmbH und Co. zum 1. Oktober dieses Jahres hat Valora mit dann 200 Läden

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Sainsbury: Der drittgrößte britische Lebensmittelhändler hat im ersten Geschäftshalbjahr der Konsumflaute getrotzt. Der Vorsteuergewinn hat um 13 Prozent auf umgerechnet rund 331 Mio. Euro zugenommen. Wettbewerber Marks & Spencer hatte für den Vergleichs

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 010

    Handel

    Migros holt Shell ins Boot

    Neustart im Convenience-Geschäft - Joint Venture mit Valora läuft aus - Rückstand zu Coop

    Zürich. Migros ordnet das Convenience-Geschäft neu. Das Joint-Venture mit Valora wird aufgelöst. Stattdessen kooperiert der Schweizer Marktführer mit Shell Switzerland. Bis 2010 will Migros unter der Marke "Migrolino" über 160 neue Tankstellenshops und B

    [2336 Zeichen] € 5,75