Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe umwirbt Genießer mit "Feine Welt"

    Premiummarke startet im Oktober - Dohle optimiert Range - Discount testet

    Köln. Mit massiver Werbepower will Rewe ihre Premiumeigenmarke "Feine Welt" platzieren. Doch auch der Discount experimentiert mit höherwertigen Artikeln. In der 40. Kalenderwoche will Rewe nach LZ-Informationen ihre neue Premiumeigenmarke in die Regale

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe entdeckt Premium

    Handelsgruppe führt ab Herbst Top-Eigenmarke ein

    Köln. Rewe reaktiviert ihre Pläne für eine Premium-Eigenmarke. Die Genossen starten verspätet nun im Herbst mit dem Toplabel im Supermarktgeschäft. "Die Zeit ist reif für Premium", versichern Rewe-Manager. Rund zwei Jahre hat Rewe die Pläne für ihre Pre

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

    Handel

    Rewe Group verschiebt ihre Premiumlinie

    Kölner starten im Vollsortiment mit "Rewe Exklusiv" noch nicht - Ausbau von "Rewe Bio"

    Köln. Die Rewe verschiebt im Vollsortimentsgeschäft den Start ihrer geplanten Premiumeigenmarke "Rewe Exklusiv". Die Kölner konzentrieren sich derzeit vor allem auf den Ausbau der Dachmarke. Rewe lässt sich mit der Einführung der Premiumeigenmarke Zeit.

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

    Marketing

    Hit genießt mit Chocolat Frey

    Buchs. Bei der laufenden Einführung ihrer Premium-Eigenmarken-Range "Hit Gourmet" bedient sich Dohle im Schokoladen-Segment der Unterstützung des Schweizer Migros-Produktionsunternehmens Chocolat Frey, Buchs. Nach Abgaben des Handelsmarkenherstellers nim

    [563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 009

    Handel

    Discounter stoßen ins Premium-Segment vor

    Aldi Süd und Denner starten mit eigenen Top-Labels - Dohle legt bereits "Hit Gourmet" vor - Rewe und Edeka werden folgen

    Frankfurt, 13. Dezember. Der Discount stößt in bisher vom Vollsortiment beanspruchte Top-Segmente vor. Wie Aldi Süd legt nun auch der Schweizer Discounter Denner eine Premium-Eigenmarkenlinie vor. Der Discount setzt verstärkt auf Premium. Aldi Süd und De

    [3415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Hit startet mit Premium

    Auch Edeka und Rewe planen Top-Eigenmarke für Genießer

    Frankfurt, 20. September. Deutsche Vollsortimenter entdecken jetzt auch Premium-Eigenmarken. Dohle legt nach Branchenangaben als eine der ersten deutschen Handelsgruppen mit "Hit Gourmet" ein Premiumlabel vor. Deutsche Handelsgruppen hinken im Premiumber

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 006

    Handel

    Dohle prescht mit Premium vor

    Handel entdeckt Top-Eigenmarken - Pläne bei Edeka und Rewe

    Frankfurt, 20. September. Vollsortimenter streben im Eigenmarken-Bereich nach ausländischem Vorbild nun auch das Toplevel an. Dohle legt nach Branchenangaben als eine der ersten deutschen Handelsgruppen eine Premiumlinie auf. "Hit Gourmet" soll sich teil

    [2454 Zeichen] € 5,75