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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 028

Journal

Angedockt am Rhein

Das neue ECE-Großcenter Rhein-Galerie will Kaufkraftströme aus dem Umland in die Chemie-Stadt Ludwigshafen lenken. Doch ob das gelingen wird, ist fraglich. Roswitha Wesp

Wenn sich Tatort-Kommissarin Lena Odenthal gemeinsam mit ihrem bulligen Polizeikollegen Mario Kopper durch Ludwighafens Kulisse kämpft, erkennt selbst der wohlgesinnte Zuschauer die Tristesse der BASF-Stadt. Der Nachbar Mannheims steht im Schatten. Ludwi

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Rhein-Galerie Ludwigshafen: 30000m², voll vermietet

Die Rhein-Galerie in Ludwigshafen ist Standort der neuen Filiale von P&C Düsseldorf. Das Einkaufszentrum ist auf dem Areal des 31 Hektar großen ehemaligen Zollhofhafens direkt am Rhein errichtet worden. Nach über zwei Jahren Bauzeit und einer Investition

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 054

Handelsimmobilien

Kampf gegen den mächtigen Nachbarn Mannheim

Ludwigshafen wirbt mit Rhein-Galerie um Kaufkraft für die Stadt - Hohe Zentralität im Umfeld

Frankfurt. Gegen die Vormachtstellung Mannheims rückt Ludwigshafen jetzt das Großprojekt Rhein-Galerie in Position. Das ECE-Projekt soll Kaufkraft binden. Am 29. September wird das 30000 qm große ECE-Projekt, in das 220 Mio. Euro geflossen sind, mit 120

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Penny: Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter will seiner Bio-Eigenmarke "Naturgut" einen neuen Anstrich geben. Geplant sei ein überarbeiteter Auftritt unter dem Namen "Bio", meldet der Informationsdienst Planet Retail. Inflation: Ungeachtet der wachs

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 032

Business

Spaß, Kultur und Kommerz

Die Schweiz ist Shopping-Center- Entwicklungsland. Mit Mischkonzepten sollen die Kunden angelockt werden.

Wie hoch muss der Spaßfaktor beim Shoppen sein? Braucht man dazu ein Erlebnisbad, eine Wellness-Oase, ein Theater, ein Kino oder ein ganzes Stadion? Eine Frage, die in der Schweizer Shopping-Center-Branche durchaus kontrovers diskutiert wird. Aktuell wu

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DIE TOP TEN DER SCHWEIZ
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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 038

Business Handel

Stücki Shopping-Center eröffnet

32000m² zusätzliche Verkaufsfläche mit 120 Läden für Basel

Es ist das größte Shopping-Center in der Dreiländerregion Schweiz, Deutschland und Frankreich und hat einen traditionsreichen Namen: In der vergangenen Woche wurde das Stücki auf dem Gelände der ehemaligen Basler Stückfärberei AG mit 32000m² Verkaufsfläc

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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

Business

Von Traumcentern und Kussaktionen

Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 045

Service

Zuversicht in Berlin

Am 17./18. September findet der German Council-Kongress statt

Zuversicht - so lautet das Motto des diesjährigen German Council-Kongresses. Am 17. und 18. September lädt dazu der German Council of Shopping Centers (GCSC) zum neunten Mal ins Berliner Hotel Adlon ein. Eröffnet wird die Veranstaltung, die sich als jähr

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 076

Service

Eine Portion Zuversicht

Am 17./18. September findet in Berlin der German Council-Kongress statt

Zuversicht - so lautet das Motto des diesjährigen German Council-Kongresses. Am 17. und 18. September lädt dazu der German Council of Shopping Centers (GCSC) zum neunten Mal ins Berliner Hotel Adlon ein. Eröffnet wird die Veranstaltung, die sich als jähr

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 050

Business Handel

AUSLAND

Asos.com Der Londoner Online-Modehändler Asos.com hat im Geschäftsjahr 2008/09 (31.3.) den Umsatz von 81 Mill. Pfund (95,3 Mill. Euro) auf 165,4 Mill. Pfund verdoppelt. Der Vorsteuergewinn erhöhte sich um 93% auf 14,1 Mill. Pfund. Das Unternehmen, das i

[1927 Zeichen] € 5,75

 
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