Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 032

Business

Spaß, Kultur und Kommerz

Die Schweiz ist Shopping-Center- Entwicklungsland. Mit Mischkonzepten sollen die Kunden angelockt werden.

Wie hoch muss der Spaßfaktor beim Shoppen sein? Braucht man dazu ein Erlebnisbad, eine Wellness-Oase, ein Theater, ein Kino oder ein ganzes Stadion? Eine Frage, die in der Schweizer Shopping-Center-Branche durchaus kontrovers diskutiert wird. Aktuell wu

[4695 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN DER SCHWEIZ
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 038

Business Handel

Stücki Shopping-Center eröffnet

32000m² zusätzliche Verkaufsfläche mit 120 Läden für Basel

Es ist das größte Shopping-Center in der Dreiländerregion Schweiz, Deutschland und Frankreich und hat einen traditionsreichen Namen: In der vergangenen Woche wurde das Stücki auf dem Gelände der ehemaligen Basler Stückfärberei AG mit 32000m² Verkaufsfläc

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Tchibo: Das Handelsunternehmen gibt 50 Shops an den Mobilfunkbetreiber E-Plus ab, der die Flächen zum großen Teil als Partnershops nutzen will. Tchibo plant, bundesweit Filialen zu schließen, die nicht in das künftige Konzept passen. Quelle: Das Versandh

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 030

Business

Die neue Welt des Schweizer Globus

Der Warenhauskonzern expandiert nun auch mit Monolabel-Stores. Das Unternehmen blickt auf 100 Jahre Tradition und Veränderung zurück. Das Züricher Stammhaus wurde für umgerechnet 28 Mill. Euro rundum erneuert.

Es ist Winter in Venedig. Und das auf gut 7500m² an Zürichs Bahnhofstrasse. Das Flaggschiff der Schweizer Warenhausgruppe Magazine zum Globus AG aus Spreitenbach zieht das Thema Natale Veneziano über alle sieben Etagen. Eine vorweihnachtliche in vielen F

[7215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 010

Handel

Jelmoli stellt Weichen neu

Frankfurt, 31. Mai. Die Schweizer Jelmoli Holding AG trennt sich von dem größten Teil ihrer Einzelhandelsaktivitäten und konzentriert sich stärker auf das Immobiliengeschäft. Die Züricher verkaufen ihre Elektrohaushalt- und Multimediasparte für 990 Mio.

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Ahold setzte im ersten Quartal 2007 netto 0,7 Prozent weniger um als im Vorjahr. Bereinigt um Währungseffekte stieg der Umsatz jedoch um 5,8 Prozent auf 13,2 Mrd. Euro. Der Handelskonzern profitierte vor allem von der Integration der Konmar-Filialen im

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Baumarktfilialist Praktiker hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2006 um 4,2 Prozent auf 3,16 Mrd. Euro gesteigert. Die Kirkeler bestätigten ihre Ergebnisprognose. Demnach soll das Ebitda den Wert aus 2005 (105,8 Mio. Euro) übersteigen. · Die vier größten E

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 046

Business Handel

AUSLAND

H&M mit neuen Stores. Der schwedische Modefilialist H&M ist nun auch im Nahen Osten vertreten. In Dubai wurden zwei Stores in der Mall of Emirates eröffnet, ein weiterer folgt im Ibn Battuta Shopping-Center. Am 20. September ist die Eröffnung eines Laden

[2776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 052

Business Handel

Coop City's Warenhauskultur

Der Schweizer Konzern will sich modernisieren, strafft das Sortiment und schließt Filialen

Der Wettbewerber ist noch gar nicht da. Und doch ist Aldi ohne einen Franken Marketingaufwand fast täglich präsent in den Medien. Die Standortsuche des Discounters in der Schweiz mischt die Lebensmittelbranche auf und animiert die textilen Händler zuminde

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 012

Handel

Migros liegt wieder vorn

Marktführer wächst stärker als Coop - Denner läuft allen davon

Frankfurt, 20. Januar. In der Schweiz kann die Migros wieder punkten. Der Marktführer hat mit einem stärkeren Wachstum erstmals wieder die Coop abgehängt, die Restrukturierungen belasten. Allerdings kann auch Migros nicht mit den zweistelligen Wachstumsra

[3431 Zeichen] Tooltip
Verlierer und Gewinner in der Schweiz Umsatzentwicklung 2004 (Veränderung in Prozent)
€ 5,75

 
weiter