Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Lieferservice LeShop wächst rasant

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf 26 Mio. Euro steigern. Der Online-Supermarkt von Migros ist vor allem dank der Fokussierung auf Doppelverdiener mit Kindern erfolgreich. Als

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

LeShop.ch wächst weiter rasant

Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 041

IT und Logistik

LeShop wächst kräftig in 2009

Zürich. Der internetbasierte Lebensmittelhändler LeShop verzeichnet für das vergangene Jahr ein Umsatzplus von 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der zur Migros-Gruppe gehörende Schweizer Online-Shop lieferte Lebensmittel (inklusive Frische und TK) und No

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 113

IT und Logistik

LeShop wächst 2009 zweistellig

Zürich. Die Migros-Tochter LeShop erzielte in den ersten neun Monaten dieses Jahres 96 Mio. Schweizer Franken (63 Mio. Euro) Umsatz. Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum ist das eine Steigerung um 17 Prozent. Seit Juli 2009 vertreibt der Internet-Händler

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 032

Journal

"Ignoranz ist gefährlich"

Christian Wanner, Gründer und Geschäftsführer des Schweizer Online-Lebensmittelhändlers LeShop, über das Erfolgsrezept der Migros-Tochter, Marktchancen in Deutschland und die Zukunft des stationären Einzelhandels.

Herr Wanner, wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in einer stationären Handelsfiliale? Ich bin eigentlich sehr regelmäßig in der stationären Handelswelt unterwegs. Schließlich muss ich meinen Wettbewerb im Auge behalten. Ihre Wachstumsraten liegen

[8760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

LeShop legt zweistellig zu

Viele Neukunden und Tiefgekühltes aus eigener Hand

Zürich. LeShop hat den Umsatz im ersten Halbjahr 2009 um 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Der zur Migros-Gruppe gehörende Online-Shop lieferte Lebensmittelund Nonfood für umgerechnet 43,1Mio. Euro aus. LeShop kommt im ersten Halbjahr 2009 au

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 037

IT und Logistik

LeShop entwickelt eigenen TK-Service

Zürich. LeShop erweitert sein Angebot um 350 Tiefkühlprodukte und liefert diese selbst aus. Dazu hat der Schweizer Online-Händler, der zur Migros-Gruppe gehört, eine klimadichte Kühlbox auf Trockeneisbasis entwickelt. Nach Angaben von LeShop hält sie Min

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

 
weiter