Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    BBDO gibt Pepi-Etat an Omnicom-Schwester TBWA ab Nach fast 50 Jahren Zusammenarbeit muss BBDO den US-Etat der Marke Pepsi an die Omnicom-Schwester TBWA abtreten. TBWA Chiat Day in Los Angeles übernimmt die Verantwortung für die wichtigste Marke aus dem

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 035

    Agenturen

    DESIGN IM FOKUS

    "Auftakt ohne Paukenschlag"

    Vitra meidet laute Töne: David Allemann, Head of Group Marketing & Branding, über Slogans, Werbung, Architektur und Design

    Als Chef-Stratege und Managing Director von Advico Young & Rubicam hat David Allemann die Schweizer Werbung geprägt. Vor einem Jahr wechselte er die Seiten. Seitdem schärft Allemann das Profil des Möbelherstellers Vitra. Ausgerechnet bei der Werbung hält

    [10336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 041

    Agenturen

    KREATION NEWS

    Migros bastelt an Image: Die Züricher Werbeagentur Weber Hodel Schmid hat für die Heimwerker- und Garten-Sparte des Unternehmens Migros eine Printkampagne entwickelt. Modehaus Jost stylt sich auf: Eine Corporate Identity sowie eine Printanzeige kreierte

    [2449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 058

    Agenturen

    Weite Welt für nationale Kunden

    Advico Young & Rubicam profitiert von internationaler Orientierung der Firmen / Brand Asset Valuator hilft Markenführung

    Zürich/Genf Der langjährige Branchenprimus Advico Young & Rubicam verwirklicht mit seinen Schwesteragenturen zielgerichtete Kommunikationslösungen über alle Medien und Maßnahmen hinweg. Am 1. Januar startet ein "maßgeschneidertes Angebot" für Migros, größ

    [8120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 031

    Agenturen

    Etats

    Hiel profiliert MAN. Die Münchner Publicistochter Hiel wird eine Anzeigenkampagne für MAN Roland, Hersteller von Druckmaschinen, durchführen. Hiel arbeitet bereits seit vier Jahren für die Sparte Nutzfahrzeuge bei MAN. MC&LB zieht Emtec magnetisch an. Emt

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Zungenbrecher: "Fischers Fritz" in unzähligen Variationen brachte der Schweizer Comsult Advico Young & Rubicam für Migros eine Silbermedaille. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [219 Zeichen] € 5,75