Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 1

    Seite 1

    Migros füllt Lücken im Edeka-Regal

    Markus Mosa stärkt die Lieferbeziehung zur Migros-Gruppe, um die Schäden seiner Preiskämpfe mit Markenherstellern abzumildern. Die Industriesparte des Schweizer Händlers hilft dem Edeka-Chef zunächst dabei, die Kaugummi-Regale zu füllen. Weitere Produkte sind in Planung.

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Migros gibt Tegut erste Impulse

    Schweizer führen Eigenmarken ein – Neue Preiseinstiegsrange

    Fulda. Mehr als ein Dreiviertel Jahr nach der Übernahme von Tegut nimmt sich Migros Zürich nun den Umbau des Sortimentes vor. Parallel starten die Schweizer mit der Expansion in neue Regionen.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Migros gibt Tegut erste Impulse

    Schweizer führen Eigenmarken ein – Neue Preiseinstiegsrange

    Fulda. Mehr als ein Dreiviertel Jahr nach der Übernahme von Tegut nimmt sich Migros Zürich nun den Umbau des Sortimentes vor. Parallel starten die Schweizer mit der Expansion in neue Regionen.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Migros strafft das Sortiment

    Zürich. Migros forciert auf dem umkämpften Schweizer Markt den Umbau des Sortiments. Marketing-Vorstand Oskar Sager strafft die Artikelanzahl um mehr als 10 Prozent und listet auch Top-Marken von Mars und Storck ein. Der Marktführer will 2013 im Supermar

    [346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Migros strafft das Sortiment

    Zürich. Migros forciert auf dem umkämpften Schweizer Markt den Umbau des Sortiments. Marketing-Vorstand Oskar Sager strafft die Artikelanzahl um mehr als 10 Prozent und listet auch Top-Marken von Mars und Storck ein. Der Marktführer will 2013 im Supe

    [346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Hit startet mit Premium

    Auch Edeka und Rewe planen Top-Eigenmarke für Genießer

    Frankfurt, 20. September. Deutsche Vollsortimenter entdecken jetzt auch Premium-Eigenmarken. Dohle legt nach Branchenangaben als eine der ersten deutschen Handelsgruppen mit "Hit Gourmet" ein Premiumlabel vor. Deutsche Handelsgruppen hinken im Premiumber

    [1150 Zeichen] € 5,75