Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

    Service Handelsmarken

    Lebensmittelhandel schöpft das Potenzial nicht aus

    Deutschland ist reif für Premium-Private Labels - POS als strategisches Medium einsetzen

    München, 7. Juni. Die Rewe Group hat angekündigt, eine Premium-Eigenmarke auf den Markt zu bringen. Damit folgt die Kölner Handelsgruppe einem aktuellen Trend. Doch ist der Markt überhaupt schon reif für Premium-Private Labels? Alle Marktforschungsdaten

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

    Service Handelsmarken

    Tegut baut Premium-Range "vom Feinsten" aus

    Hochwertige Eigenlabels ergänzen die "gute Marke" - Chocolat Frey liefert Schoko-Spezialiäten

    Fulda/Buchs, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut forciert sein Premiumsortiment bei Eigenmarken, um sich zum Wettbewerb abzugrenzen. Denn als hochwertige Kompetenzmarken positioniert, bieten Handelsmarken echte Wertschöpfung. "Tegut...

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

    Service Handelsmarken

    Rappenspalter sind gut bedient

    St. Gallen, 8. September. Der Schweizer Pfennigfuchser, genannt Rappenspalter, kann auch ohne Aldi und Lidl im Lande günstig einkaufen. Das zeigt die gerade vorgestellte Studie des Gottlieb-Duttweiler-Lehrstuhls an der Universität St. Gallen. Ziel war es

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

    Service Handelsmarken

    Migros sendet live Gewinnspiel-Spots

    Zürich, 16. Juni. Das Schweizer Handelsunternehmen Migros wirbt mit Live-Gewinnspiel-Spots auf drei Fernsehkanälen für seine Eigenmarke "Engagement". An zehn Tagen können Interessierte aus der ganzen Schweiz vor oder nach dem Wetterbericht per Telefon in

    [719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

    Service Handelsmarken

    Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

    PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

    Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

    [9743 Zeichen] € 5,75