Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Handelsmarken sind für alle da"

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

    [6604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der Welt der Eigenmarken

    World of Private Label: PLMA lädt zum Branchentreff - Erneut mehr Aussteller

    kon. Amsterdam, 23. April. Die am 26. und 27. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann erneut mit einem Ausstellerrekord glänzen. Mehr als 1250 Aussteller aus ganz Europa werden mit über 2100 Messeständen ver

    [6253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Groschengräber und fehlender Mut

    Sieben Todsünden einer falschen Handelsmarkenpolitik / Von Hannes Foullon

    Köln, 24. April. Was lernen die Handelskonzerne eigentlich aus ihrem Umgang mit der Markenware, die ja den größten Teil des Umsatzes ausmacht, sei es bei Lebensmitteln, Bekleidung, Drogerieartikel oder Unterhaltungselektronik? Erstens, man kann für Mark

    [12031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Eine Welle rollt aus den USA zurück

    Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

    Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

    [16665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 075

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Discounter sorgen für Wachstum

    Handelsmarken: Bedeutung - Stärken - Potentiale / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 27. April. Die Jahre 1992, 93 und auch 94 waren wirtschaftlich von einer nahezu weltweiten Rezession geprägt und damit eine gute Plattform für die Entwicklung der Handelsmarken. Auch 1995 deutet sich diese Tendenz an. Durch die erhöhte Steuerbe

    [13875 Zeichen] € 5,75