Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 067

    Service Neue Bücher

    Schweizer Handelsmarkt

    Unter dem schwergängigen Titel "Konsumverhalten und Wettbewerb - Umfeldanalyse im internatinonalen strategischen Marketing am Beispiel des Schweizer Lebensmittelhandels" kommt aus dem Deutschen Universitäts-Verlag von Thomas Bogner und Christine Kury ein

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 048

    Service Neue Bücher

    Die teure Kehrseite des Billigen

    "Schneller, besser, billiger" lautet die Logik, die, von keiner Wirtschaftsbranche in Frage gestellt, immer weiter läuft. Von allem gibt es viel zu viel. Auch wer es sich leisten kann, rechnet. Wer es sich nicht leisten kann, will dennoch etwas Gutes. Die

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

    Service Neue Bücher

    Weg vom Klischee des Pappkartons

    Unter ökologischen Gesichtspunkten gilt sie als verschwenderisch, unter Marketingaspekten als unverzichtbar. Die Rede ist von der Verpackung, die zunehmend eine differenzierte Sichtweise erfährt. Zum allgegenwärtigen Bestandteil unserer Warenwelt is

    W ilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Stabernack GmbH, gleichzeitig Herausgeber des vorliegenden Buches, darf eine besondere Affinität zum Thema "Verpackung" unterstellt werden, zählt sie doch zur Geschäftsgrundla

    [5801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 081

    Service Neue Bücher

    Schweizer Handelsführer

    Umfassende Informationen über die Handelslandschaft der Schweiz bietet der "Detailhandelsführer Schweiz 1995/96", den die Handelskammer Deutschland- Schweiz, Zürich, neu aufgelegt hat. Das Handbuch führt seinen Leser zunächst in die geografischen und wirt

    [1686 Zeichen] € 5,75