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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Der Handel sucht Komplettlösungen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

    [4672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Nischen weltweit erobern"

    Bina liefert Getränke und Konfitüren nach Deutschland

    Frankfurt, 19. April. "Einfach genießen" lautet der Leitsatz der Bischofszell Nahrungsmittel AG. Als Eigenmarkenhersteller für LEH- und Großverbrauchermärkte stehen für die Schweizer "Technologie und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle". Der Eigenmark

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Migros-Produktionsbetriebe schielen ins Ausland

    Private-Label-Hersteller bauen auf den Export als Wachstumsmotor - Markterprobte Produktkonzepte - Internationale Kontakte

    Frankfurt, 27. April. Mit der im Herbst 2005 angelaufenen "Aldi-sierung" der Schweiz kommt Bewegung in die einst fast ausschließlich von Migros, Coop und Denner beherrschte Handelslandschaft. Dabei sieht sich der Schweizer Branchenführer gut aufgestellt

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Know-How für Private Labels - Industriebetriebe der Migros/Sortimentsbereiche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenpflege gehört zum Handwerkszeug

    Premium-Private-Labels halten bei Vollsortimentern wie Edeka und Tegut Einzug - Großbritannien und Schweiz als Vorbild

    Homberg, 21. April. In Deutschland entwickelten sich die Handelsmarken vor allem im Preiseinstiegsbereich, getrieben durch die Discounter. Anders in Großbritannien und der Schweiz. Die Länder sind Vorbild für den Aufbau von Eigenmarken im Premium-Segment.

    [8110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    KURZ NOTIERT

    · "Handelsmarken der Zukunft" ist der Euroforum-Kongress am 28./29. Juni in Köln überschrieben, der sich mit klaren Profilierungsstrategien von Private-Label-Herstellern beschäftigt. Neben einem allgemeinen Marktüberblick stellt von Handelsseite u.a. die

    [1480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Migros macht Markenvertretern Mut

    Verband Promarca hofft auf Öffnung aller Ranges nicht nur für Kellogg's, Knorr, Gillette oder Nivea

    Bern, 15. April. Der Schweizer Markenartikel-Verband Promarca begrüßt, dass der marktführende Einzelhändler des Landes, der Genossenschaftsbund Migros, seine Regale mehr Markenartikeln öffnet. Bislang setzte Migros aus Tradition fast ausschließlich auf Ei

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Denner steht für alles

    Schweizer Discounter verlässt sich auf Zugkraft des Eigennamens

    Zürich, 15. April. Der Schweizer Discount-Marktführer Denner AG, Zürich, stattet nicht nur seine Filialen mit einem frischeren Auftritt aus, sondern bündelt auch die verschiedenen Private Labels unter der Dachmarke Denner - zur Stärkung der Retail Brand.

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 078

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Der Unterschied im optischen Auftritt schwindet

    Billig war gestern - Handelsmarken setzen verstärkt auf hochwertige Verpackungen

    Frankfurt, 16. April. Jede Marke lebt von ihrem Anspruch auf Einzigartigkeit, von ihrem unverwechselbaren Charakter. Wenn jedoch die Produkte - auch gegenüber Handelsmarken - immer weniger unterscheidbar werden, wächst die Bedeutung der Verpackung als "Ge

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 060

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Kundenbindung und Ertragssteigerung

    Europäische Handelsunternehmen verfolgen differenzierte Strategien - Unterschiedliche historische Voraussetzungen

    Stolberg, 25. April. Handelsmarken sind in allen wichtigen europäischen Ländern erfolgreich - allerdings mit unterschiedlichen Zielen, Strategien und Konzepten. Ihr Marktanteil hängt unter anderem von der landesspezifischen Entwicklung der Konsumwirtschaf

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Haupt- und Einzelhandelsstrategien nach Ländern und Handelsunternehmen

    Die 10 wichtigsten Einzelhandelsstrategien für Handelsmarken in Europa
    € 5,75