Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 021 bis 022

    Journal

    Hohes Ziel

    Handel und Industrie stehen vor der Herausforderung, nachhaltiges Denken in Kernprozessen wie dem Einkauf zu verankern. Immer mehr Händler wagen sich deshalb mit grünen Incentives vor. Doch welcher Weg zum Erfolg führt, ist umstritten. Jens Holst

    Bislang konnte es Metro-Chef Olaf Koch relativ egal sein, wie ehrgeizig sein Konzern soziale und ökologische Ziele verfolgt. Zwar gibt es Investoren, die auf solche Kriterien großen Wert legen – doch zumindest am Kontostand des Konzernlenkers änderte sic

    [8301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 21,22

    Journal

    Hohes Ziel

    Handel und Industrie stehen vor der Herausforderung, nachhaltiges Denken in Kernprozessen wie dem Einkauf zu verankern. Immer mehr Händler wagen sich deshalb mit grünen Incentives vor. Doch welcher Weg zum Erfolg führt, ist umstritten. Jens Holst

    Bislang konnte es Metro-Chef Olaf Koch relativ egal sein, wie ehrgeizig sein Konzern soziale und ökologische Ziele verfolgt. Zwar gibt es Investoren, die auf solche Kriterien großen Wert legen – doch zumindest am Kontostand des Konzernlenkers änderte

    [8301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 048

    Journal Management

    Tue Gutes und lerne davon

    Vom Arbeitgeber gefördertes ehrenamtliches Engagement ist in den USA und Großbritannien ein etabliertes Management-Instrument. In Deutschland gilt das Ehrenamt noch weitestgehend als Privatangelegenheit. Zögerlich erkennen deutsche Manager, dass der freiwillige Einsatz sich lohnt- sozial und wirtschaftlich. von Dietrich Holler

    [9070 Zeichen] € 5,75