Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 28

Recht und Politik

Migros verteidigt „Cumulus-Karte“

Zürich. Die Migros bestreitet den Vorwurf der „Stiftung für Konsumentenschutz“, bei ihren „Cumulus-Karten“ geheimnistuerisch vorzugehen. Der Handelskonzern prüft derzeit die Abgabe von maßgeschneiderten Angeboten – und will sich damit bei allen Cumul

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

Marketing

Migros fördert die Transparenz

Zürich. Die neue Facette der Schweizer Migros-Kundenkarte Cumulus heißt „Cumulus Green“. Sie bietet den aktuell 2,8 Millionen Cumulus-Teilnehmern die Möglichkeit, auf einen Blick zu erkennen, wie groß der Anteil nachhaltiger Produkte an ihren Einkäufen i

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

Marketing

Migros fördert die Transparenz

Zürich. Die neue Facette der Schweizer Migros-Kundenkarte Cumulus heißt „Cumulus Green“. Sie bietet den aktuell 2,8 Millionen Cumulus-Teilnehmern die Möglichkeit, auf einen Blick zu erkennen, wie groß der Anteil nachhaltiger Produkte an ihren Einkäuf

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Migros lässt Kunden Karten gestalten

Frankfurt, 11. Oktober. Ab Ende Oktober können Migros-Kunden erstmals in der Schweiz ihre persönliche "M-Mastercard" im Internet gestalten. Die über das Handelsunternehmen hinaus allgemein einsetzbare Kreditkarte, lanciert von Migros und der GE Money Ban

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Eigene Kreditkarten von Coop und Migros

Frankfurt, 4. Mai. Nahezu zeitgleich haben die beiden Schwergewichte des Schweizer Handels, Migros und Coop, für den Herbst die Einführung von international akzeptanzfähigen Kreditkarten angekündigt. Bei Coop ist die Co-Branding-Karte auf das eigene Kund

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Rückgrat des Marketing

Migros: Cumulus-Karte als zentrales Element der Kundenbindung

Frankfurt, 3 November. Die Hälfte aller Schweizer taucht wenigstens ein Mal pro Woche zum Einkauf bei Migros auf. An treuen Kunden gebrach es mithin nicht. Dennoch legte der größte Lebensmittelhändler der Alpenrepublik im November 1997 seine eigene Kunde

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 026

IT und Logistik

Migros Wissen wächst kontinuierlich

Data Warehouse: M-Cumulus-Karte liefert Daten für gezieltes Kundenmarketing - Symbiose von Teradata und SAP BW

Frankfurt, 23. Juni. Die Schweizer Migros-Gruppe verfeinert sukzessive ihre Analysen aus dem zentralen Data Warehouse (DW) von Teradata. Damit können Kunden beispielsweise gezielter per Mail oder Post angesprochen werden. Vom Call-Center bis zum Top-Mana

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Migros-Kunden laden elektronische Tickets

Frankfurt, 4. Mai. Der Schweizer Handelsprimus Migros hat für seine Kundenkarte "Cumulus" in dem St. Galler Ticketing-Anbieter VisionOne einen neuen Partner gefunden. Künftig können die etwa zwei Millionen Migros-Kundenkartenbesitzer Eintrittskarten für V

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Bonus-Karte sticht nicht immer

Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

[3293 Zeichen] Tooltip
Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
€ 5,75

 
weiter