Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 40

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Plastik-Diät I: Unter der Marke „Roncalli‘s Genusswelt“ bringt die Katjes-Tochter Piasten die nach eigenen Angaben erste Praline ins Süßwarenregal, deren Verpackung ganz auf Kunststoff verzichtet. Laut Hersteller ersetzt in der Schachtel mit recycelt

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 064

Schwerpunkt Frischetrio

"Frostiges" wird zunehmend exotisch

Intercool: Kronenbrot erstmals auf der Messe vertreten - Bake-Off-Konzept steht im Mittelpunkt

Düsseldorf. Der Halal-Spezialist Mekkafood steigt ins Frischegeschäft ein und Geti Wilba kann dank eines Zukaufs nun auch sibirisches Rentierfleisch anbieten. Eines der führenden Unternehmen der Brot- und Backwarenbranche gibt in diesem Jahr sein Interc

[7699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Eigenmarken bleiben dicht dran

Das machen die Briten wirklich geschickt. Von der Wirtschaftskrise deutlich schlimmer gebeutelt als hiesige Verbraucher, offeriert ihnen Tesco eine neue Private-Label-Linie. Unter dem namensgebenden Motto " Eating-out at Home" serviert der Marktführer au

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

American Apparel Der kalifornische Mode-Filialist American Apparel aus Los Angeles meldet für das Geschäftsjahr 2009 ein Umsatzplus von 2,5% auf knapp 559 Mill. Dollar (417 Mill. Euro) und einen Gewinn von rund 1 Mill. Dollar. Im Vorjahr lag der Gewinn

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 042

IT und Logistik

Innovationen fürs Lager

Handel investiert in Kommissioniertechnik - Automation ist Trend

Stuttgart. Mit den Argumenten Leistungssteigerung, Beschleunigung und Ergonomie werben die Anbieter automatischer Kommissioniersysteme auf der europäischen Intralogistik-Messe Logimat. Einen der interessantesten Neuaufträge aus dem Handel hat SSI Schäfe

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

Schwerpunkt IT/EuroCIS

RFID funkt leiser und pragmatischer

Nach dem Hype zweiter Anlauf für die Technologie bei Textilien und Transportverpackungen

Frankfurt. Die euphorischen Erwartungen an die Funkidentifikation in der Lieferkette sind der nüchternen ROI-Berechnung gewichen. Vor allem im Mode-Bereich und zur Verfolgung von Mehrweg-Transport-Verpackungen breitet sich die Technik langsam aber stetig

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frische-Logistik

Fruit Logistica zieht Branche nach Berlin

Berlin. Top-Entscheider aus dem internationalen Fruchtgeschäft treffen sich vom 3. bis 5. Februar auf der Fruit Logistica in Berlin. Mit erwarteten 50 000 Fachbesuchern aus 120 Ländern ist die Messe die wichtigste Business- und Kommunikationsplattform de

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Dynamisches Ideen- und Innovationsforum

PLMA lädt Handelsmarken-Elite zum Gipfeltreffen - Rezession öffnet neue Wege zum POS - Besucherrekord erwartet

Amsterdam. Mehr Aussteller und Fachbesucher sowie intensive Kontakte jenseits der Anspannung von Jahresgesprächen verspricht die Private-Label-Schau auch in diesem Jahr den Eigenmarken-Experten und -Einkäufern aus dem Handel. Am 26. und 27. Mai öffnet di

[5828 Zeichen] € 5,75

 
weiter