Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 22

Frischware

Krumme Möhren erobern die Supermärkte

Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 022

Frischware

Krumme Möhren erobern die Supermärkte

Vierwöchiges Pilotprojekt bei Edeka – Neue Eigenmarke bei Rewe International – Coop Schweiz zufrieden mit Ünique

Frankfurt. Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern findet immer öfter den Weg in die Auslagen des LEH. Nach der Coop Schweiz haben weitere Händler Eigenmarken für krumme Früchte eingeführt.

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 2

Kommentar

Nicole Jagusch

Coop und Migros machen die Probe

Aprikosen mit braunen Flecken oder lieber mit makelloser Haut? Vor diese Entscheidung stellen die Schweizer Handelsunternehmen Migros und Coop ihre Kunden seit dieser Woche. Die Filialisten handeln dabei nicht primär aus gesellschaftspolitischen Grün

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 002

Kommentar

Nicole Jagusch

Coop und Migros machen die Probe

Aprikosen mit braunen Flecken oder lieber mit makelloser Haut? Vor diese Entscheidung stellen die Schweizer Handelsunternehmen Migros und Coop ihre Kunden seit dieser Woche. Die Filialisten handeln dabei nicht primär aus gesellschaftspolitischen Gründen,

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 16

Frischware

Coop lockert Normen

Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 016

Frischware

Coop lockert Normen

Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 025

Journal

Musterknabe

Wal-Mart auf Obama-Kurs. Der weltgrößte Einzelhändler nutzt die Gunst der Stunde und setzt sich an die Spitze der US-Öko-Bewegung. Reines Greenwashing geht anders. Heidrun Krost

Es kommt einem Paukenschlag gleich: Wal-Mart, im eigenen Land umstritten wegen seiner restriktiven Tarifpolitik und barscher Methoden im Umgang mit Lieferanten und Wettbewerbern, will künftig den weltgrößten Saubermann geben. Mike Duke, seit Februar 2009

[7491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 035

Journal

SAUBERE GESCHÄFTE SERIE

Schwierige Suche

Viele Wege: Weltweit kämpfen unzählige Initiativen darum, einen CO2-Fußabdruck auf Produkten zu etablieren. Eine gemeinsame Linie ist bis dato nicht zu erkennen. Jan Mende

Jetzt fehlt noch ein Witz, sagt Stephen Heal. Ein Carbon-Footprint Witz. Am Abend zuvor, beim Bier, sei keinem einer eingefallen. Weder ihm, dem Briten, noch dem Iren, noch dem Österreicher, mit denen er am Tisch saß. Sie alle haben sich in Berlin versam

[8898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 027

Journal

Automatisierung in Streifen

30 Jahre EAN-Barcode: Die Grundlage für Scannerkassen und die Datenauswertung von Handel und Industrie. Von Jörg Rode

[9013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Journal

Umwelt und Soziales

Die Suche nach verbindlichen Nachhaltigkeitsstandards ist eröffnet. Namhafte Handelskonzerne sprechen sich beim World Retail Congress für eine internationale Zusammenarbeit aus. Von Jan Mende

[5734 Zeichen] € 5,75

 
weiter