Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 078

Länderreport Schweiz

Mibelle setzt stärker auf Naturkosmetik

Gesichts- und Haarpflegeproduke sind Wachstumsfelder - Marktanteile in Deutschland dazugewonnen

Buchs. Gesichtspflegeprodukte auf natürlicher Basis haben sich für Mibelle sehr erfolgreich entwickelt. Der in den eigenen Labors entwickelte Wirkstoff PhytocellTec Malus Domestica wird auch von Michelle Obama benutzt. Für die Mibelle AG Cosmetics schei

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

Migros-Tochter wächst

Industriesparte des Schweizer Handelsriesen legt nur im Inland zu

Zürich. Die zum gleichnamigen Schweizer Handelskonzern gehörende Migros-Industrie-Gruppe konnte 2009 ihr Inlandsgeschäft ausbauen. Dagegen taten sich die Eidgenossen im Ausland schwer. Insgesamt addierten die eigenen Produktionsbetriebe des Handelsunter

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 049

Messe SPOGA/GAFA

ASB feiert 50jähriges Bestehen und die neue Chefin

Köln. Überzeugender hätte es nicht klingen können: "Wir müssen uns verändern, wir wissen das und wir wollen es." Michaela Aurenz, 23 Jahre jung und seit Anfang 2008 Mitglied in der Geschäftsführung der ASB-Grünland Helmut Aurenz GmbH, Ludwigsburg, macht

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

Länder Report Schweiz

Ausland erhält mehr Gewicht

Haco beweist Kompetenz bei Produktentwicklung - Steigende internationale Präsenz

Gümligen, 16. Mai. Das im vergangenen Jahr angekündigte neue Sortiment von Fertiggerichten hat die Haco AG, Gümligen, mittlerweile auf den Markt gebracht. Im Schulterschluss mit der Bina, dem Migros-Betrieb in Bischhofszell, wurden dabei Trocken- (Haco)

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Nischen weltweit erobern"

Bina liefert Getränke und Konfitüren nach Deutschland

Frankfurt, 19. April. "Einfach genießen" lautet der Leitsatz der Bischofszell Nahrungsmittel AG. Als Eigenmarkenhersteller für LEH- und Großverbrauchermärkte stehen für die Schweizer "Technologie und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle". Der Eigenmark

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 018

Industrie

Chocolat Frey AG sucht neue Märkte

Frankfurt, 27. Januar. Die Schokoladen-Produktionstochter der Schweizer Migros AG, die Chocolat Frey AG, Buchs, will nicht zuletzt durch die Gewinnung neuer Kunden in Deutschland ihren Exportanteil deutlich erhöhen. Laut Exportleiter Gérard Membrez bilden

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter