Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 006

Handel

Aldi Suisse und Lidl heizen Preiskampf an

Frankfurt. Aldi und Lidl preschen in der Schweiz mit weiteren Preissenkungen vor. Aldi senkte in den vergangenen Wochen bei mindestens 60 Artikeln die Preise. "100 Preise dauerhaft reduziert", hält Lidl dagegen. Migros reagiert mit "Kracherwochen" und Pr

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

Schwerpunkt IT/EuroCIS

RFID funkt leiser und pragmatischer

Nach dem Hype zweiter Anlauf für die Technologie bei Textilien und Transportverpackungen

Frankfurt. Die euphorischen Erwartungen an die Funkidentifikation in der Lieferkette sind der nüchternen ROI-Berechnung gewichen. Vor allem im Mode-Bereich und zur Verfolgung von Mehrweg-Transport-Verpackungen breitet sich die Technik langsam aber stetig

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 042

IT und Logistik

Vögele rationalisiert mit RFID

Praxistest in allen slowenischen Filialen - Bestandssenkung, weniger Regallücken und mehr Umsatz

Pfäffikon. Der Textilit Charles Vögele nutzt RFID auf Artikelebene in den acht Filialen in Slowenien. Dank der Funktechnik kommt es zu weniger Regallücken, lautet die Erfahrung. Die Entscheidung über einen Rollout in anderen Ländern soll bald fallen. De

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Wal-Mart: Der weltgrößte Einzelhändler rechnet im laufenden Jahr 2009/2010 mit einem leichten Umsatzplus von 1 bis 2 Prozent. Für das kommende Geschäftsjahr peilt Wal-Mart einen Zuwachs von 4 bis 6 Prozent an. Spar Österreich: Die Handelsgruppe baut ihr

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 132

Köpfe

Asics Deutschland mit Marketing Director

Die Asics Deutschland GmbH in Neuss hat die Position des Marketing Directors neu geschaffen und zum 1. Mai mit Stefan Heinrich besetzt. Der 45-Jährige verantwortet bei der Deutschland-Tochter des japanischen Sportschuh- und Sportbekleidungsherstellers di

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 033

Journal

Schotten dicht

Kältemittel sind Klimakiller. Brüssel und Berlin wollen das Entweichen dieser Stoffe aus der Supermarktkühlung stoppen. Lecks müssen jetzt regelmäßig aufgespürt und gestopft werden. Der Einstieg in den Umstieg? Von Heidrun Krost

[8321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 073

Service Personalien

· Hans-Jürgen Riegel (50), geschäftsführender Gesellschafter und Frankreich-Verantwortlicher bei der Bonner Haribo-Gruppe, hat mit sofortiger Wirkung seine operative Tätigkeit für das Familienunternehmen beendet. Er zieht sich zurück auf die Wahrnehmung

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

Service Handelsmarken

Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

[9743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 073

Länder Report Österreich

Italienisches Flair im Supermarkt

Assmann drängt auf den deutschen Markt - Aufbau eines gesamteuropäischen Netzwerks geplant

Leibnitz, 14. Oktober. Seit Anfang dieses Jahres sucht Assmann Ladenbau Leibnitz den Markteinstieg in Westeuropa, genauer in Deutschland, Italien und der Schweiz. Seit über zehn Jahren setzt sich das Unternehmen für eine optimale Gestaltung des Interieurs

[4326 Zeichen] € 5,75

 
weiter