Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 073

    Personalien

    Klemens Gschwandtner (Foto) ist als neuer Country Operations Director bei L’Oréal Deutschland für das Supply Chain Management aller Geschäftsbereiche sowie den Einkauf zuständig. Er folgt auf den langjährigen L’Oréal-Manager Hans-Jurgen Koot, der diese P

    [10924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 73

    Personalien

    Klemens Gschwandtner (Foto) ist als neuer Country Operations Director bei L’Oréal Deutschland für das Supply Chain Management aller Geschäftsbereiche sowie den Einkauf zuständig. Er folgt auf den langjährigen L’Oréal-Manager Hans-Jurgen Koot, der die

    [10923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 047

    Branchen-Forum

    Globales Stelldichein der Food-CEOs

    53. CIES Food Business Summit in New York sucht nach aktuellen Erfolgsfaktoren - Kaufmännische Tugenden sind gefragt

    New York. Die Veränderungen an der Wall Street ziehen ihre Kreise. Zu spüren bekommen das auch die globale Konsumgüterindustrie und der Handel bei ihrem Gipfeltreffen im legendären Waldorf Astoria. Es waren etwas weniger Teilnehmer, und das Rahmenprogra

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 039

    Service // Branchen-Forum

    Propaganda für die neue Seidenstraße

    CIES-Food-Gipfel in China - Wachstumschancen auf den asiatischen Märkten - Globale Handelskonzerne helfen beim Aufbau moderner Strukturen

    Shanghai, 28. Juni. Der 51. CIES-Food- Business-Weltgipfel lockte mehr als 800 Teilnehmer in die chinesische Metropole Shanghai. Internationale Topmanager loteten die Perspektiven in den asiatischen Wachstumsmärkten aus. Für manche war es ein Heimspiel.

    [3342 Zeichen] € 5,75