Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 046

    Die Macht der Marke

    Handelsmarken

    Private Labels kennen keine Grenzen

    Das rasante Wachstum der Handelsmarken ist kein rein deutsches Phänomen. Die Handelsgiganten schwören weltweit mit unterschiedlichen Strategien auf eigene Marken. Doch die ersten Hochburgen wanken bereits.

    An die immer bedrohlicheren Schreckensnachrichten über den Vormarsch der Handelsmarken haben sich die deutschen Markenartikler noch nicht gewöhnt. Nur wenige Marketer haben sich eine entspanntere Haltung angeeignet und empfehlen ein Miteinander beider Wel

    [7674 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile von Handelsmarken nach Ländern

    Preisunterschiede zwischen Marke und Private Label weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel Seite 3 Service

    Im Geiste Duttweilers

    50. Internationale Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts

    Luzern, 28. September. Mit 250 Gästen feierte die schweizerische Migros ihr 75-jähriges Jubiläum gleichzeitig mit der 50. Internationalen Handelstagung des von Duttweiler gegründeten Instituts. Besondere Aufmerksamkeit fand der Auftritt von Wal-Mart CEO L

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 076

    50er Jahre Unternehmer

    Gottlieb Duttweiler

    Einsatz für die Genossen

    Der berufliche Werdegang des 1888 in Zürich geborenen Gottlieb Duttweilers begann mit einer kaufmännischen Lehre bei der Firma Pfister & Sigg, einem Importgeschäft für Lebensmittel und Rohstoffe. Nach umfangreichen Reisen und Arbeiten in Europa, den USA u

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

    Handel

    Soll Migros AG werden?

    Jurist sammelt Unterschriften - Urabstimmung angestrebt

    sche. Frankfurt, 23. Juli. In den nächsten Wochen fällt die Entscheidung, ob es zu einer Urabstimmung über die Umwandlung der schweizerischen Migros in eine AG kommen wird. Die Führung ist klar dagegen, ein kleiner Kreis um den Juristen und Treuhänder Ber

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Konsum-Crash mit Folgen

    Uwe Rosmanith

    Die Crash-Landung des Konsum Österreich kam eigentlich für niemanden mehr überraschend. Viel zu lange schon hatte sich der in der Alpenrepublik als "Roter Riese" verrufene Konzern in einem schwer zu durchschauenden Geflecht von politischem Filz, Managemen

    [3351 Zeichen] € 5,75