Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 13

    Industrie

    „Mibelle ist Vorreiter innerhalb der Gruppe“

    Herr Pedrocchi, Mibelle baut das Geschäft mit exklusiven Marken aus. Welche Strategie steckt dahinter? Unsere Exklusivmarken sind eine Antwort darauf, dass viele B- und C-Marken in letzter Zeit ziemlich unter Druck geraten sind. Sie werden von obe

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 078

    Länderreport Schweiz

    Mibelle setzt stärker auf Naturkosmetik

    Gesichts- und Haarpflegeproduke sind Wachstumsfelder - Marktanteile in Deutschland dazugewonnen

    Buchs. Gesichtspflegeprodukte auf natürlicher Basis haben sich für Mibelle sehr erfolgreich entwickelt. Der in den eigenen Labors entwickelte Wirkstoff PhytocellTec Malus Domestica wird auch von Michelle Obama benutzt. Für die Mibelle AG Cosmetics schei

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Mibelle hält hohes Innovationstempo

    Eigene Forschung als zentrales Argument - Neue Wirkstoffe zur Marktreife gebracht

    Buchs. Mibelle beweist mit eigenständiger Forschung den hohen Innovationsanspruch und will sich damit vor allem bei Content-Retailern als Partner etablieren. Die seit einigen Jahren in der Migros-Industrie geltende Vorgabe zur Internationalisierung wird

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Mehrwert schaffen

    Mibelle profiliert sich mit eigenständigen Produktentwicklungen

    Buchs. An Stelle von Me-Too setzt der Kosmetikhersteller Mibelle auf eigenständige Entwicklungen. Das zahlt sich insbesondere im Geschäft mit Content-Retailern aus. "Produktführerschaft ist immer unser Ziel gewesen und wird es in Zukunft noch stärker sei

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Mibelle setzt auf Maßgeschneidertes

    Eigenmarkenhersteller will mit exklusiven Neueinführungen punkten - Prozessoptimierung im Fokus

    Frankfurt, 8. Juni. Die Mibelle Cosmetics AG hat erreicht, was viele Handelsmarkenlieferanten anstreben: Mit der im Drogeriemarkt dm vertriebenen Körperpflegeserie "Balea" hat der Hersteller nach einhelliger Branchenmeinung eine Art Markenstatus erreicht

    [4485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

    Service

    "Sichtbare Abkehr von simplen Me-too-Kopien"

    PLMA: Handelsmarkenmesse präsentiert neue Produkte und Programme - Starke deutsche Aussteller- und Besucherpräsenz

    Amsterdam, 1. Juni. Stark von deutschen Handelsmarkenherstellern wie auch Besuchern geprägt, präsentierte sich die diesjährige Handelsmarkenschau PLMA in Amsterdam. Allein knapp 60 überwiegend mittelständische Hersteller aus Deutschland von A wie Abraham

    [5946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

    Service Personalien

    · Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

    [7013 Zeichen] € 5,75