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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 038

50. TW-Forum

Coole Couture

Die zwei Designer hinter dem Label "6267" sind die großen Aufsteiger in Mailand. Sie werden nun die kreative Seele der großen Marke Gianfranco Ferré.

Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi sind die Designer des Labels 6267. Handel und Presse zählen sie zu den interessantesten Talenten im internationalen Modepanorama, seitdem sie für ihr 2004 gegründetes Unternehmen gleich im darauffolgenden Jahr mit dem

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 106

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir spielen!"

In 20 Jahren haben sie Dolce & Gabbana zu einer Weltmarke gemacht. Dagmar Bagnoli hat Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu ihrer Zusammenarbeit, ihrem Stil und ihren Zielen befragt.

TW: Sie haben in diesem Jahr das 20. Firmenbestehen von Dolce & Gabbana gefeiert. 1985 machten Sie mit einer neuen Weiblichkeit Furore und stellten sich dem damals dominierenden androgynen Frauenbild kreativ entgegen... Stefano Gabbana: Das war in der Ta

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Wrangler hat jetzt ' nen eigenen Laden. Das zur VF Corporation gehörende Jeanslabel eröffnet sein weltweit erstes Geschäft am 7. April in Großbritannien. Der 150m² große Laden liegt im Trafford Centre in Manchester. fm Puma punktet gegen die FIFA. Im Rech

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 064

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Pepe bringt Premiumlinie. Der britische Jeanswearanbieter Pepe Jeans bringt eine Premiumlinie unter dem Namen Indigo Excentric by Pepe Jeans in Europa und Japan auf den Markt. Sie wird im März vorgestellt und kommt im November in die Läden. Pepe Jeans hat

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TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 046

Business Industrie

Ferragamo in Hong Kong

Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo eröffnet heute einen 350m² großen Flagship-Store auf der dritten Etage des Pacific Place, Hong Kong. Angeboten werden neben den Schuh- und Taschenkollektionen auch alle DOB- und HAKA-Linien mit den entsprechend

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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 177

Business Industrie

Ferragamo startet mit Kindermode

Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo führt die Differenzierung seiner Produkte mit der neuen Linie Ferragamo Junior weiter. Die Herbst/Winterkollektion wird ab Juli zunächst in allen firmeneigenen Geschäften angeboten. Ferragamo Junior ist mit Mäd

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 012

News

Gianfranco Ferré mit neuer Marke

Premiere bei Milano Moda Uomo

Mit den Sommerkollektionen 2004 bringt das Modehaus Gianfranco Ferré, Mailand, eine neue Marke auf den Markt. GF Ferré ist das Label einer jungen City-, Sports- und Jeanswear, die sich als unkonventioneller Mix versteht. Die DOB- und HAKA-Kollektionen wer

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 006

News

Fokus

Ferragamo mit neuem DOB-Kreativchef

Das Florentiner Modehaus Salvatore Ferragamo hat einen neuen Kreativchef für die DOB. Der Schotte Graeme Black (36) zeichnet für die Bekleidung verantwortlich, die Accessoires werden von einem separaten Team entworfen. Graeme Black folgt dem vor sechs Mon

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 017

News

Fokus

Krizia ohne Jean-Paul Knott

Das Mailänder Modehaus Krizia hat sich von dem belgischen Designer Jean-Paul Knott nach nur zwei Saisons getrennt. Bereits die am 2. März während der "Milano Moda Donna" über den Laufsteg gehende Herbst/Winter-Kollektion wurde weitgehend von einem Team un

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 007

News

Der französische Designer Marc Audibet - der Anfang Oktober während der Milano Moda Donna seine vierte Ferragamo-Prêt-à-Porter-Kollektion über den Laufsteg schickte - gibt seine Zusammenarbeit mit dem Florentiner Modehaus auf. Diese "im gemeinsamen Einver

[647 Zeichen] € 5,75

 
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