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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 42. Woche

    Plus durch Minus

    Rabatte, Sonderaktionen und der Wintereinbruch bestimmten in der vergangenen Woche den Modehandel. So endete die 42. Woche trotz einer hohen zweistelligen Vorlage mit einem Plus von 2%.

    Klein, aber fein - so könnte die 42. Woche für den deutschen Modehandel überschrieben werden. Denn nach zwei Minuswochen meldet der TW-Testclub für die vergangene Woche wieder ein Plus. Die Umsätze sind im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 2% ges

    [2305 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 42. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 42. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Comfort Das Düsseldorfer Makler- und Beratungsunternehmen Comfort stellt Daten und Informationen über den deutschen Einzelhandel als kostenlose iPhone-App zur Verfügung. Insgesamt 170 deutsche Einkaufsstädte und deren wichtigste Einkaufsstraßen wurden e

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 036

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Eröffnungen 2008

    Eröffnungen 2008

    AUFGEWERTET Vor den expansionsfreudigen Modefilialisten sind auch die Luxusmeilen nicht mehr sicher. Massimo Dutti, Cos und andere Midprice-Konzepte profitieren von Frequenz und Image der Luxus-Lagen. Im Herbst eröffnen an der Königsallee in Düsseldorf

    [3710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 064

    Business

    HOCHGLANZ FURS IMAGE

    Im Zuge von Trading-up und der Aufwertung ihrer Marken wollen Händler und Produzenten ihre Kunden individuell, emotional und direkt ansprechen. Und nutzen dafür aufwendig gestaltete Kundenmagazine als Instrument.

    Ganze 693Gramm schwer, aufgeschlagen 80cm breit und 60cm hoch - als das Strellson Magazin No.1 im September vergangenen Jahres auf der Münchner Praterinsel vorgestellt wurde, überraschte es durch seine für eine Kundenzeitschrift untypischen Ausmaße. Um e

    [8578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

    Business Läden

    Lust auf neue Läden

    Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

    Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

    [13634 Zeichen] € 5,75