Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Kommentar

    KAFFEE, KUCHEN UND KLAMOTTEN

    Was der Textileinzelhandel von Tchibo lernen kann.

    Es gibt Mitbewerber, die von gestandenen Textiliten als eine Art öffentliches Ärgernis betrachtet werden. Das sind jene Unternehmen, die gegen vermeintliche Usancen der Branche verstoßen, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen: Die bösen Großen, wei

    [5381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

    Kommentar

    SALE!

    Das Saisontiming des Handels hat nichts mehr mit der Realität der Kunden zu tun. Das zeigt der derzeit laufende "Sommerschlußverkauf".

    Ist es nicht paradox? Da hat der Sommer noch gar nicht richtig angefangen, und im Handel ist Sommerschlußverkauf! Wo man hinsieht durchgestrichene Preise. Viele Läden sind ein einziger Schilderwald. "Sale" heißt es in fetten Lettern in bald jedem zweiten

    [5505 Zeichen] € 5,75