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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 032

    Business

    Der Entertainer von der Weser

    Local Business: Der DOB-Händler Ristedt will nicht nur verkaufen, sondern auch unterhalten

    Wenn es um die Werbung für sein Modehaus und seinen Standorts geht, schreckt Jens Ristedt vor fast nichts zurück. So engagierte der geschäftsführende Gesellschafter des Bremer DOB-Geschäfts Ristedt beispielsweise vor sechs Jahren einen Kettensägenkünstle

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 024

    Handel

    EDV im Einkauf

    "Dadurch sparen wir Zeit und Geld"

    Noch gelten Einkäufer mit Notebook als Exoten. Doch gerade im Einkauf kann die EDV eine wertvolle Hilfe bei der Planung, Erfassung und Verwaltung von Orderdaten sein. An der Schnittstelle zwischen Handel und Industrie schafft der Computer darüber hinaus d

    [13066 Zeichen] € 5,75