Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    Vom Jagen und Sammeln

    Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

    "Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

    [18354 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

    ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

    DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 026

    Business Handel

    Von Pinguinen, goldenen Karten und guten Freunden

    In einer rasend schnellen Branche erfolgreich sein. Was gehört dazu? Viele Denkanstöße und gute Beispiele aus der Praxis - das bot der 10. DOB-Kongress des BTE in Düsseldorf.

    Das Buch Pinguin-Prinzip von John Kotter hat dem Einzelhändler Andreas Schlüter-Baur aus Wetzlar die entscheidenden Impulse gegeben, endlich den Mut zur Veränderung zu wagen. Mit seinem Laden in Gießen hatten er und sein Team zu lange das getan, was bei

    [5974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt für DOB-Kongress anmelden!

    Unter dem Titel "Profil mit Profit!" findet am 26. April in Düsseldorf der mittlerweile 10. DOB-Kongress des BTE statt. Viele hochkarätige Referenten berichten über Möglichkeiten der Differenzierung und Kundenbindung von Fachhandelsunternehmen im Wettbew

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 065

    Fashion

    BTE und Igedo Company veranstalten 10. DOB-Kongress

    Profil zeigen und Kunden binden

    "Profil mit Profit! Differenzierung und Kundenbindung im Fachhandel" - unter diesem Vorzeichen steht der diesjährige BTE-Kongress für Damenoberbekleidung am 26. April. Der Kongress widmet sich der Thematik, wie Modehäuser und Marken in einem immer komple

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    DOB-Kongress: Profil mit Profit

    26. April in Düsseldorf in Kooperation mit der Igedo Company

    Immer mehr Kunden beklagen die Uniformität der Innenstädte (Stichwort: Deichmannisierung) und die immer gleichen Sortimente in vielen Modehäusern. Gleichzeitig kommt der Modehandel an den starken Marken meist nicht vorbei, da diese unverändert für große

    [3402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 008

    News

    "Wer hat Angst vor günstigeren EK-Preisen?"

    So reagiert der Handel auf den Zusammenschluß von Katag/abz/Sütex

    Bündelung von Marktmacht, bessere Einkaufskonditionen, Vorsprung durch intelligenten Datenaustausch - das sind zusammengefaßt die wichtigsten Meinungen von Einzelhändlern über das Zusammengehen der drei großen Einkaufsverbände. Die Meldung hatte in der Br

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 038

    Handel

    EDV im Textileinzelhandel: Immer mehr Händler arbeiten mit einem Kundeninformationssystem

    Die richtigen Kunden gezielt ansprechen

    Statt teure Anzeigen zu schalten, verlegen sich viele Handelsunternehmen zunehmend aufs Direktmarketing. Die Streuverluste sind geringer, die Wirkung durch die persönliche Ansprache höher. Kleine Betriebe mögen mit einer handgeschriebenen Kundenkartei zur

    [16736 Zeichen] € 5,75