Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

    [13354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

    Business Praxis

    James - die Werbung bitte!

    Der Werbepool für den Einzelhandel von Stoll&Fischbach nimmt Formen an

    Einzelhandelswerbung soll kreativ sein, auffallen, gefallen und das allerwichigste: Sie soll den Betrachter zum Besuch eines Ladens, besser noch zum Kauf bewegen. Mit Bordmitteln allein ist dieser Anspruch gerade für den mittelständischen Textileinzelhand

    [5484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Neue Medien

    Chancen des Internets richtig nutzen

    Laut dem Marktforschungsunternehmen GfK nutzt heute jeder 7. Bundesbürger zwischen 14 und 59 Jahren regelmäßig das Internet. Zwar gilt für den Verkauf von Mode und Textilien, daß die Kunden in der Regel die Ware anfassen und anprobieren wollen, trotzdem s

    [2416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Neue Medien

    BTE bietet Internet-Plattform

    Immer mehr private Haushalte und Firmen nutzen das Internet. Bereits heute verfügen gut 20 Millionen Haushalte in Deutschland über PCs. Aufgrund der rasanten Wachstumsraten dieses weltweit verfügbaren Netzes hat sich der BTE entschieden, im Internet präse

    [2520 Zeichen] € 5,75