Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

Service

Innovative Konzepte für mehr Umsatz

Um Kundenbindung und Neukundengewinnung dreht sich der BIDT-Kongress am 29. Mai in Köln

Innovative Konzepte helfen, mehr Frequenz und Umsatz zu erzielen. Wie das im Einzelnen aussieht, soll der 15. BIDT-Kongress unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung - Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz" am 29. Mai erklären. Ver

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Category Management - Erfolg durch kundenorientierte Sortiments- und Organisationsstrukturen!

BTE Intensiv-Seminar am 23. Oktober 2007 in Köln

Category Management ist ein Begriff, der in anderen Konsumgüterbranchen schon lange für Erfolgskonzepte steht. Wenn man eins von vertikalen Unternehmen wie Zara und H&M lernen kann, dann ist es die konsequente Ausrichtung der Sortimente auf den Kunden. I

[3389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Jetzt für DOB-Kongress anmelden!

Unter dem Titel "Profil mit Profit!" findet am 26. April in Düsseldorf der mittlerweile 10. DOB-Kongress des BTE statt. Viele hochkarätige Referenten berichten über Möglichkeiten der Differenzierung und Kundenbindung von Fachhandelsunternehmen im Wettbew

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 065

Fashion

BTE und Igedo Company veranstalten 10. DOB-Kongress

Profil zeigen und Kunden binden

"Profil mit Profit! Differenzierung und Kundenbindung im Fachhandel" - unter diesem Vorzeichen steht der diesjährige BTE-Kongress für Damenoberbekleidung am 26. April. Der Kongress widmet sich der Thematik, wie Modehäuser und Marken in einem immer komple

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 020

BTE-Mitteilungen

DOB-Kongress: Profil mit Profit

26. April in Düsseldorf in Kooperation mit der Igedo Company

Immer mehr Kunden beklagen die Uniformität der Innenstädte (Stichwort: Deichmannisierung) und die immer gleichen Sortimente in vielen Modehäusern. Gleichzeitig kommt der Modehandel an den starken Marken meist nicht vorbei, da diese unverändert für große

[3402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 085

Service

Neue Wege in der Damenmode

BTE und die Igedo Company veranstalten am 6. April ihren 9. DOB-Kongress

"Mut zur Veränderung! Neue Wege, neue Chancen." So lautet das diesjährige Thema zum BTE-Kongress für Damenoberbekleidung am 6. April. Dass der DOB-Markt immer komplexer wird, ist bekannt. Neue Zielgruppen und neue Produkte erfordern stetig wechselnde Mar

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Zum Kongress "Flächenpartnerschaften" anmelden

Interessenten sollten sich jetzt noch zum B.I.D.T.-Kongress "Flächenpartnerschaften rentabel gestalten! Innovative Methoden vertikaler Prozess- und Flächenoptimierung" anmelden, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 9. Juni in Köln veran

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 072

Service

Termin: BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind das große Thema in Handel und Industrie. Wie diese rentabel gestaltet werden können, soll der BIDT-Kongress aufzeigen, den der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und die TextilWirtsch

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Flächenpartnerschaften rentabel gestalten!

B.I.D.T.-Kongress am 9. Juni in Köln

Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind herausragende Themen der Modebranche. Allerdings halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Jetzt geht es darum, die vertikale Zusammenarbeit zu verbessern und zu einer profitablen win-win-S

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 064

Service

Flächenpartnerschaften rentabel gestalten

BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind derzeit das große Thema in Handel und Industrie. Doch halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Darum, wie Flächenpartnerschaften rentabel gestaltet werden können, geht es auf einem BIDT-Ko

[1633 Zeichen] € 5,75

 
weiter