Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

    Service

    Innovative Konzepte für mehr Umsatz

    Um Kundenbindung und Neukundengewinnung dreht sich der BIDT-Kongress am 29. Mai in Köln

    Innovative Konzepte helfen, mehr Frequenz und Umsatz zu erzielen. Wie das im Einzelnen aussieht, soll der 15. BIDT-Kongress unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung - Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz" am 29. Mai erklären. Ver

    [1818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 070

    Service

    Vorwärtsstrategien für den DOB-Markt

    DOB-Kongress am 22. April: aktuelle Branchenthemen im Fokus

    Der diesjährige DOB-Kongreß des BTE findet am 22. April in Düsseldorf statt. Der in Kooperation mit der Igedo Company veranstaltete Fachkongress steht unter Thema "Vorwärtsstrategien im DOB-Markt. Konzepte und Maßnahmen zur Bewältigung der Zukunft im DOB-

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 058

    Business Handel

    Kostenfaktor mit Konjunktur

    BIDT-Kongress in Köln diskutiert "Effizientes Personalmanagement"

    Kaum zu glauben, welche finanziellen Reserven sich in einem Handelsunternehmen heute noch entdecken lassen, wenn man einmal genauer hinter die Kulissen schaut. Echter in Weilheim hat im vergangenen Jahr seine Verwaltung und Logistik rationalisiert, hat ei

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 073

    Business Praxis

    Effizientes Personalmanagement

    10. BIDT-Kongress am 2. April in Köln

    Wie man mit effizientem Personalmanagement die Kosten senkt, die Produktivität steigert und gleichzeitig die Motivation der Mitarbeiter erhöht, damit beschäftigt sich der 10. BIDT-Kongress am 2. April in Köln. Veranstalter sind der Bundesverband des Deuts

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 102

    Business Handel

    Effizientes Personalmanagement

    10. BIDT-Kongress am 2. April in Köln

    Wie man mit effizientem Personalmanagement die Kosten senkt, die Produktivität steigert und gleichzeitig die Motivation der Mitarbeiter erhöht, damit beschäftigt sich der 10. BIDT-Kongress am 2. April 2003 in Köln. Veranstalter sind der Bundesverband des

    [1300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    ECR-Konzepte in der Textilbranche

    B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

    Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

    [2543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongreß "ECR"am 18. Mai

    Neue Kooperationsstrategien

    Schnelle und gezielte Reaktionen auf die Wünsche der Kunden sind der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Neue Wettbewerber zwingen zur vertikalen Zusammenarbeit von Handel und Industrie. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (E

    [1056 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75