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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 008

    News

    FOKUS

    Neue Hertie-Filialen geplant: Die Hertie GmbH&Co KG (ehemals Karstadt Kompakt), Gladbeck, will in Kürze drei neue Filialen eröffnen. Die Standorte werden noch nicht bekanntgegeben. Wie zu hören ist, sollen zwei Filialen in Süddeutschland liegen und eine

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 138

    Business Industrie

    Dolce&Gabbana: Gute Ergebnisse

    Wachstum vor allem durch Accessoires und Japan-Geschäft

    Das Mailänder Modehaus Dolce&Gabbana reitet weiter auf den Wogen des Erfolgs: Für das Geschäftsjahr 2002/2003 (Abschluss 31.März) rechnet die Firmenleitung mit einer Zunahme des Konzernumsatzes um 40% auf 445 Mill. Euro, während der Ebitda den Erwartungen

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 078

    Business Industrie

    Steht Valentino kurz vor dem Verkauf?

    Spekulationen um die in der Modebranche glücklose Finanzholding Hdp

    In Mailänder Finanz- und Branchenkreisen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Finanzholding Hdp S.p.A. in Mailand den Verkauf des römischen Modehauses Valentino plant. Spekulationen über Verkaufspläne waren während der Pariser Schauen von dem Vorstan

    [3056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 013

    News

    Fokus

    GftNet bald ohne italienische Produktion

    Der italienische Bekleidungskonzern GftNet in Turin will seinen letzten Produktionsbetrieb in Italien schließen, in dem schon seit einem halben Jahr 150 der 220 Mitarbeiter auf sogenannte "Nullarbeit" gesetzt sind. GftNet produziert seine Kollektionen ber

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 067

    Business Industrie

    Eigenlabels stärken

    Gft will Marken Sahzà und Facis ausbauen

    Der italienische Bekleidungskonzern Gruppo Gft will seine beiden Konfektionsmarken Sahzà (DOB) und Facis (HAKA) in den nächsten Jahren stark ausbauen. Die Konzernleitung reagiert damit auf den Wegfall der Armani-Lizenzen, der eine große Umsatz- und Ertrag

    [1807 Zeichen] € 5,75