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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 103

    köpfe

    Giuseppe Rossi führt Ballantyne

    Der schottisch-italienische Cashmere-Spezialist Ballantyne will seine Marke unter neuer Führung weiter stärken. Giuseppe Rossi (Foto) leitet das Unternehmen künftig als CEO und General Manager und bildet gleichzeitig die Schnittstelle zum Investmentfonds

    [673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 081

    Leute

    Calvin Klein verpflichtet neuen CEO für den Europa-Markt

    Das zum US-Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen gehörende Modehaus Calvin Klein Inc hat Guiseppe Rossi zum CEO und General Manager von Calvin Klein Europe, Mailand, ernannt. Rossi kommt von der italienischen Marke Moschino, wo er zuletzt für den Ver

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 046

    Business Handel

    Luxus in London: Mayfair Ladies

    Von der Bond Street bis zur Savile Row: Mayfair lockt mit Luxus

    Der Stadtteil Mayfair, seit eh und je die Welt des Adels, ist allen Stilbrüchen der Gegenwart zum Trotz immer noch ein Reservat aus feiner Lebensart und Gediegenheit. Im Herzen dieser teuersten Gegend Londons, die sich wie ein Viereck zwischen Marble Arch

    [3792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 024

    Handel

    Berlin: Friedrichstraße macht mobil

    Lafayette ist da

    mg Berlin - Zu Hunderttausenden strömen die Berliner in diesen Tagen in die Friedrichstraße, um den "größten Spucknapf der Welt" (SZ) zu besichtigen. Am Samstag mußten die Galeries Lafayette sogar wegen Überfüllung geschlossen werden. "Tout Berlin" war

    [4938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 028

    Handel

    Galeries Lafayette: Deutschland-Premiere am 29. Februar

    Oh, là, là in Berlin

    mg Berlin - Es ist soweit: Die Galeries Lafayette eröffnen ihre größte ausländische Filiale am 29. Februar. Mit den Segmenten Mode und Gastronomie auf 8000 m2 startet der französische Magnet damit als erster in den Friedrich- stadt-Passagen. Georges Mey

    [3277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 042

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Das Verkaufskonzept des Modehaus Finke in Bielefeld

    Der Mode ein Zuhause geben

    al Bielefeld - Heiner und Anna Maria Finke legen in ihren Geschäften viel Wert auf Details - neben dem Sortiment und dem Service. Das zeigte ein Rundgang durch ihre beiden Bielefelder Häuser. Anna Maria Finke ist eine vielseitige Frau. Sie verbindet Ges

    [6609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75