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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 028

    Handel / Werbung

    10. Fachmarktforum: "Die Kommunikationsstrategien bei Wöhrl"

    Wie man Schlagzeilen macht

    ho Neuss - Wie Kultursponsoring Teil einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie sein kann - darüber berichtete Reinhold Leo Loy in seinem Vortrag beim 10. Fachmarktforum in Neuss. Loy ist Leiter der Presse- Abteilung der Wöhrl-Unternehmensgruppe in Nürnb

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 027

    Handel / Werbung

    Yarell: Drei Hauptgewinner beim Deko-Wettbewerb

    Mit voller Fahrt voraus

    Bei den CPD überreichte die Yarell Mode GmbH den Hauptgewinnern eines Deko- Wettbewerbs die Gewinner-Urkunden. Bei dem Wettbewerb galt es, mit außergewöhnlichen und kreativen Schaufensterdekorationen zu glänzen. Einer der ersten drei Gewinner ist Moden-Co

    [620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 027

    Handel / Werbung

    Prospekt-Protest

    Ein unerwartetes Echo fand ein Prospekt des Freiburger Modehauses Kaiser. In der achtseitigen Beilage der Badischen Zeitung wurde unter dem Motto "Auf Entdeckungsreise" Mode im Safari- und Kolonialstil präsentiert. Nach Erscheinen des in Kenia fotografier

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 040

    Handel / Werbung

    Hebe: Image-Kampagne setzt auf pure Information

    Mit Ehrlichkeit und langem Atem

    cb Leonberg - "Wenn ich eine Aussage dekorieren muß, ist sie nicht gut", meint Reiner Hebe. Darum schlägt er eine ganz schlichte, auf Kernaussagen konzentrierte Kampagne vor. Reiner Hebe ist sicher, daß schöne Versprechungen allein keinen Erfolg bringen

    [3358 Zeichen] € 5,75