Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 086

    Köpfe Karriere

    Sieben auf einen Streich

    Erster Jahrgang schließt das Studium " Multichannel Trade Management in Textile Business" ab

    Sie sind Pioniere. An der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg haben jetzt die ersten Studentinnen den Master-Studiengang "Multichannel Trade Management in Textile Business" (Marketing und strategischer Einkauf im Handel) abgeschlossen.

    [2281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 120

    Köpfe Karriere

    PREISTRÄGER DER WILHELM-LORCH-STIFTUNG (4)

    Annette Jundt-Schöttle

    Nach dem Studium ging die Handelslehrerin zu Blum-Jundt nach Emmendingen. Auch privat hat sie dort ihr Glück gefunden.

    Annette Jundt-Schöttle war sich schon früh darüber im Klaren, dass sie in die Mode wollte. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Wirtschaftspädagogik an der Universität Mannheim. Mit 23 schrieb sie ihre Diplomarbeit. Der Titel "Praxis in der Lernortkoop

    [3148 Zeichen] € 5,75