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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 135

    Modezentren

    Euromoda

    Großer Preis von Neuss

    Über den Hauptgewinn einer Verlosung im Euromoda in Neuss kann sich das Modehaus Hissman aus Oberhausen-Sterkrade jetzt freuen. Im Rahmen eines verkaufsoffenen Wochenendes konnten Besucher des Modezentrums eine Teilnahmekarte abgeben, die von fünf besucht

    [1051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 202

    Modezentren

    Die Zukunft der Modezentren: Die Branchen-Partner diskutierten in Sindelfingen

    Kommunikation, Vernetzung, Kooperation

    cs Sindelfingen - Um die Herausforderungen der Zukunft besser bewältigen zu können, müssen alle Marktpartner über die Plattform Modezentrum stärker zusammenarbeiten und intensiver kommunizieren. Das war der Tenor des 2. Sindelfinger Partnerschafts-Symposi

    [9058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 078

    Modezentren

    Modesco Josef R. Wäschle: Sofortprogramme über Modezentren

    Schneller Maschenlieferant

    oh Obernheim - Das Strick- und Shirt-Familienunternehmen Modesco Josef R. Wäschle in Obernheim bietet Sofortprogramme in Mittelpreislagen. Firmenchef Josef R. Wäschle führt das 1948 gegründete Unternehmen in der dritten Generation. Früher produzierte ma

    [2618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 132

    Modezentren

    Rhein-Main-Gebiet: Satelliten-Zentren verzeichnen Zulauf/neues Sportswear- House in Eschborn

    Angst vor dem Spaltpilz

    ba Frankfurt - Mit der schriftlichen Ankündigung eines neuen "Mode Trade Centers", die kürzlich allen Mietern des Modezentrums in Eschborn bei Frankfurt zuging (die TW berichtete vergangene Woche), hat der Baukonzern Wayss&Freytag zumindest zweierlei erre

    [11590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75