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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 022

News Point of Sale

Pullover

Am liebsten hüftumspielend

Strick wird von vielen Modehändlern im TW-Testclub als Umsatzmotor bezeichnet. Weil die Farben hier am überzeugendsten sind. "Und weil", so Christina Ulmer von Lady Shop, Konstanz, "das Angebot an Pullovern in hüftumspielenden Längen viel besser geworden

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

News Point of Sale

Polohemden

Männer wollen Polos

Polohemden laufen in dieser Saison Halbarmhemden den Rang ab. "Bei uns gehen Polos am besten. Und das in Top-Preislagen über 200 DM", meint Udo Wesseling, Modehaus Franz Sauer in Köln. Uni ist dabei der unumschränkte Favorit. Natürlich verkaufen sich Polo

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 020

News Point of Sale

Leinen

Kleider und Blusen sind top

Die sommerlichen Temperaturen haben Leinen den entscheidenden Kick gegeben, so die Erfahrungen der Händler. Am besten laufen Blusen und Kleider, aber auch Röcke und Tops sind gefragt. Ganz oben in der Gunst der Kundinnen stehen sommerliche Basics. "Die Fr

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 019

News Point of Sale

Sommer-Tops

Klassiker in neuen Farben

Auf die Details komme es gar nicht so an bei den Tops für die eher klassisch orientierte Kundin, so ein großes Modehaus aus Essen. Farbe sei der Motor. Im Kaufhof-Konzern heißen die Favoriten Rot, Orange und Royal. Bei Haux in Reutlingen stehen Limone, Ma

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 019

News Point of Sale

Sommerkleider

Frühstart mit guten Preisen

Vier Wochen früher als sonst startet der Run auf das Sommerkleid. Der Handel freut sich über reguläre Preise, hat aber bereits große Lücken in den Sortimenten. Das anspruchsvoll modische Kleid in Leinen oder beschichteter Baumwolle mit dezenten Casual-Det

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 013

News Point of Sale

Leinen

Sommer-Start mit viel Farbe

Nachdem innovative technische Materialien die Frühjahr-Sortimente bestimmt haben, geht es in den modischen Coordinate-Abteilungen jetzt verstärkt um das Thema Leinen. Die Naturfaser gilt als sommerlicher Vorbote, der teils sehr gute Verkaufszahlen erzielt

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 012

News Point of Sale

Männerjacken

Manche mögen's hell

Den kalten Frühlingstagen zum Trotz begeistern sich bereits viele Kunden für die sommerlich-helle Farbpalette in der Sportswear. Insbesondere Jacken in Silber, die man über einen Verbandsprospekt beworben habe, seien schon gut gelaufen, lautet das erste R

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 016

News Point of Sale

Big Sizes

Farbe kommt gut

Mit der neuen Frühjahrsware kommt Bewegung ins Sortiment, denn eines wollen die Big Beauties alle: Farbe. "Die Frauen sind hungrig auf Buntes", so Hans Lackermeier von Fesch& Pfundig, Eggenfelden. "Wir haben schon über 40% der neuen farbigen Shirts abverk

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 026

News Point of Sale

Outdoor

Der Preis wärmt

Zur Zeit sind es vor allem die Preise, die die Kunden anmachen. "Starke Marken zum halben Preis, das zieht", meint Gerhard Gieseke, Bredl, Ravensburg. Auch in Dortmund beim Modehaus Fischer sieht man das so. "Wenn dann noch etwas mehr knackige Kälte dazu

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 015

News Point of Sale

Lammfell

Hochwertiges hat Erfolg

Lammfelljacken sind momentan nur im hochwertigen Bereich ein Verkaufsrenner. Dort laufen kurze Formen in Rostorange und Oliv genauso wie die klassische Knielänge in Schwarz, Anthrazit und Braun. "Die Kunden bezahlen problemlos Preise bis zu 3000 DM", heiß

[655 Zeichen] € 5,75

 
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