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TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Die Stammkundin kommt, die Ausverkauf-Kundin bricht weg

"Im Moment bin ich zufrieden. Wie lange das anhält, ist allerdings die Frage", sagt Rosemarie Benesch vom Modehaus Benesch in Augsburg und Landshut. Und mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da. Wie jedes Jahr fängt der Saisonstart für die Händler im

[4363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Orange

Die Frauenzeitschrift Brigitte widmet ihr eine ganze Modestrecke und nennt sie einen Vitaminstoß in der noch kalten Jahreszeit. Die Rede ist von der Farbe Orange, die von vielen Händlern als neue Trendfarbe bezeichnet wird. Aber nicht nur die Frauen schwä

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Farbige CashmEre-Pullover

Der Saisonstart in der DOB wird farbig. Das steht schon nach den ersten Abverkäufen der neuen Ware fest. "Die Kundinnen wollen kein Beige. Sie wollen Farbe", berichtet Annemarie Schneider von Eder in München. Hier laufen besonders gut farbige Feinstrick-C

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Wollhosen

In der Vororder wurden sie mehr als stiefmütterlich behandelt. Jetzt kommt das böse Erwachen. "Wolle könnten wir tonnenweise nachverkaufen", heißt es beispielsweise beim Hosenhersteller Cambio. Hosen in Wolle werden nämlich nicht nur von der Klassik-Kundi

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Flanell-Hemden

Männer wollen es kuschelig. Beherrscht das smarte Business-Hemd den Büro-Alltag, so suchen Männer für die Freizeit flauschige Flanell-Hemden. Beliebt sind in diesem Herbst große wie kleine Karos in Beige- und Brauntönen, Hellblau mogelt sich dazwischen. W

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Beige Cordhosen

Ob in den Coordinates Programmen oder den Hosen-Stammabteilungen - Cordhosen bringen Stückzahlen und gefallen Kundinnen quer durch alle Altersgruppen. Das bestätigen 88% der Händler im TW-Testclub. Am besten verkaufen sich nach Händlerangaben beige und ca

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Nadelstreifen-Anzüge

Man kann über Dieter Bohlen denken, was man möchte. Aber die Anzüge von S.Oliver Men, für die er als Testimonial auftritt, sind am POS erfolgreich, heißt es nicht nur im Modehaus Freckmann in Wittlich. Dort hängen Werbeposter im Fenster, im Treppenaufgang

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Strick in Farbe

Das Thema Farbe entwickelt sich in modischen Sortimenten bereits hervorragend. Speziell bei Strick berichtet der Handel von guten Abverkäufen. Helga Festi von Lips Mode in Köln hat viel Erfolg mit Rot, Pink und Orange. Sie sagt: "Die Kundinnen sind regelr

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Ringelshirts

Oftmals sind es auch die unspektaulären Artikel, mit denen die Händler Kasse machen. Derzeit ist so ein Beispiel das Ringelshirt. Kaum beachtet, meist nicht dekoriert, waren sie so schnell abverkauft, dass es vielen Händlern gar nicht aufgefallen ist. Ob

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Cordröcke

Mag sein, dass Cord für Fashion Victims schon ein alter Hut ist, im breiten Markt allerdings zählt er zum Saisonauftakt zu den erfolgreichen Abverkaufsthemen und wird kräftig beworben. C&A bespielsweise startete gerade bundesweit seine "Cordwochen" mit mo

[963 Zeichen] € 5,75

 
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