Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 050

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo und Pitti Bimbo starten Online-Messen

Pilotprojekt im Januar jeweils eine Woche nach Ende der stationären Messen in Florenz mit über 100 Marken

Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine geht im Januar mit zwei Online-Pendants zu den Messen Pitti Uomo und Pitti Bimbo an den Start. Die virtuellen Versionen der HAKA- und KOB-Messen sollen jeweils eine Woche nach den stationären Veranstaltung

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 039

Business Panorama

UNTERNEHMEN

Karstadt Die Lizenz für den Vertrieb der Jessica Simpson-Kollektion in Deutschland liegt künftig in den Händen von Karstadt. Der Essener Warenhaus-Filialist bietet Tageskleider, Cocktailkleider und Abendmode aus der Linie der texanischen Sängerin, Schau

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

C&A überholt Esprit

Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

[2786 Zeichen] Tooltip
C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 046

Business E-Commerce

Mehr Klicks im Online-Shop mit Clips

Experten erwarten in Deutschland einen Boom bei Video-Clips - der Nutzen ist aber umstritten

In den 80er Jahren mit MTV aufgewachsen, heute eifrige Nutzer von YouTube. Warum sollte diese längst etablierte und häufig gut verdienende Kundengruppe ausgerechnet beim Einkaufen im Internet auf Videos verzichten? Das denken sich offenbar immer mehr Be

[5928 Zeichen] Tooltip
BOOM BEI VIDEOS - Wollen Sie in Ihrem Online-Shop Produktvideos einsetzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 033

Business Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Münster schließt: Das Modehaus Münster im schleswig-holsteinischen Uetersen wird Ende Februar geschlossen. Die Besitzer Ernst (75) und Peggy Münster (71) gehen in den Ruhestand. 45 Jahre haben die beiden unter anderem Bekleidung von Escada, Tull

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

E-Business

"Ein Online-Shop gehört dazu"

Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 085

Business E-Business

Am Samstag abend herrscht Hochbetrieb

Leffers in Oldenburg pflegt den digitalen Kundenkontakt

Ein gutes halbes Jahr Erfahrung hat das Modehaus Leffers in Oldenburg und Leer mit seinem veränderten Internet-Auftritt. Großen Wert legt man seitdem einerseits darauf, dass der Besucher der Seite einen schnellen Überblick über die Vielfalt des Seitenange

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 091

E-Business

Gütesiegel bringt Sicherheit

Modehaus Jacobi hat im letzten Jahr 100 000 DM in Webauftritt investiert

Von Anfang an fährt das Modehaus Jacobi, Köln, im Internet zweigleisig: Mit einer Homepage und mit einem Online-Shop. Damit will das Unternehmen Modernität beweisen und für Kunden und die Branche sein Image heraus stellen als ein Unternehmen, das allen In

[2723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 043

43. TW-Forum

Prof. Thomas Heilmann über die Internet-Revolution

Die Marke und das Glücksrad

Sieht so die Zukunft aus? Sie vergnügen sich beim Einkaufsbummel. Auf der Zeil in Frankfurt, auf der Kö in Düsseldorf, auf der Mönckebergstrasse in Hamburg, wo auch immer. Plötzlich klingelt Ihr Handy. Ein nahe gelegenes Modehaus lockt damit, dass die ebe

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 083

E-Business

Bookmarks

Leute aus der Branche und ihre Lesezeichen

www.modehaus-jacobi.de "Die permanente Arbeit mit der eigenen Seite ist das Wichtigste - nicht anders ist es im Laden." www.polo.com "Immer wieder bewundernswert für eine stringente Markeneinführung, auch im Internet." www.amazon.de "Die haben a

[471 Zeichen] € 5,75

 
weiter