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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 008

News

Nach dem Megha-Deal: Escada-Kunden zeigen Vertrauen

Handel reagiert positiv auf Übernahme

Erleichterung bei Escada, Erleichterung beim Handel. Der Münchner Modekonzern kann nach der Übernahme durch die indische Investorin Megha Mittal schuldenfrei mit dem bereits in die Wege geleiteten Konzept von Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer durchstarten.

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 030

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Deals 2008

Deals 2008

LIZENSIERT Firmen verschwinden, die Namen bleiben. Rabe kauft die Marken Lucia und Lecomte aus der Insolvenzmasse, Kemper erwirbt die Marke Goldix. Berghaus-Tochter Damo übernimmt Isabell von der insolventen Köhler & Krenzer-Gruppe, Frank Eden Woman sow

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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 028

Business Handel

Der junge Herr Krause und das Modehaus

Local Business: Koch in Karlstadt hat seit Januar einen neuen Eigentümer

Türme und Tore, das Rathaus von 1422, kunstvolle Fachwerkfassaden und stolze Bürgerhäuser: Mit seiner pittoresken Altstadt versetzt Karlstadt am Main Fremde in Verzücken. Die Menschen der Umgebung, an mittelalterliche Fassaden gewöhnt, haben einen andere

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 007

News

Ferré steht zum Verkauf

Lizenznehmer Perna sichert sich 21 % der Kapitalanteile

Das Modehaus des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferré wird verkauft. Mit den Verkaufsverhandlungen beauftragten Ferré und sein Kompagnon Franco Mattioli die französische Finanzgesellschaft Aforge Finance, die den Wert des Unternehmens auf umgerechnet rund

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 013

News

Fokus

Produzent Aeffe kauft Marke Moschino

Das Bekleidungsunternehmen Aeffe in San Giovanni/Marignano bei Rimini hat das Mailänder Modehaus Moonshadow erworben. Moonshadow ist Eigentümerin der Marke Moschino. Nach Abschluss des Deals, der im November über die Bühne gehen soll, firmiert die neue Ae

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

Business Industrie

Bernard Arnault kauft und kauft und ...

Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

News

Fokus

Stolpersteine beim YSL-Kauf durch Gucci

Die geplante Übernahme von Sanofi Beauté mit ihrer Marke Yves Saint Laurent durch das italienische Modehaus Gucci stößt auf Schwierigkeiten. Zwar wurde die Transaktion von Gucci als "vollkommen zur Strategie der Gesellschaft passend" bezeichnet, aber der

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 086

Business Industrie

Mariella Burani erwirbt Mila Schön

Akquisition steigert Gruppen-Umsatz auf 260 Mrd. Lire

Das Bekleidungsunternehmen Mariella Burani Fashion Group hat die Holding des Mailänder Modehauses Mila Schön erworben und ist damit jetzt Eigentümer der 1958 gegründeten italienischen Traditionsmarke. Eigentümer war bisher die japanische Itochu Corporat

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 009

News

Fokus

Bic will Guy Laroche verkaufen

Die französische Bic-Gruppe will ihre Mehrheitsbeteiligung an dem Modehaus Guy Laroche bis zum Jahresende verkaufen. Seit Ende September gibt es einen Übernahmeinteressenten, dessen Identität allerdings noch nicht preisgegeben wird. Bic-Chef Bruno Bich wi

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

Fokus

Fendi-Schwestern sind uneins über den Verkauf

Das Modehaus der fünf Fendi-Schwestern in Rom ist zum Objekt vielfältiger Begierden geworden. Nach dem von dem US-Fonds Texas Pacific Fund (Tpf) angemeldeten Interesse (und dem inzwischen erfolgten Rückzug von LVMH und Bulgari) hat sich jetzt auch der Lux

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