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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 106

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Mehr Lifestyle auf der Fläche

    Spezialisten haben die Produktkompetenz. Outfitanbieter machen das Modebild rund. Der Markt braucht beides.

    Die einen sprechen von Themenwelten, die anderen von Lifestyle auf der Fläche. Doch alle meinen sie das Gleiche: Es geht um frische Konzepte für die Stammabteilung. Um interessante Aufbrüche, um mehr modische Inszenierung. In diesem Zusammenspiel gibt es

    [6903 Zeichen] Tooltip
    SPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER - Anteil der Händler die sagen, dass die jeweiligen Aussagen eher auf Spezialisten bzw. Komplettanbieter zutreffen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 062

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Vosschulte, Dortmund Beim Umbau seines Modehauses in Dortmunds Innenstadt hat sich Axel Vosschulte noch stärker als bisher auf eine klare Marken-Präsentation konzentriert und deswegen die Zahl der Lieferanten noch einmal gestrafft. Ein neues Outfit beka

    [8205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 050

    Business Handel

    Lifestyle-Konzepte auf der Überholspur?

    BTE-Kongress: Die Anpassung des DOB-Einzelhandels an veränderte Kundenwünsche

    Einfach nur "Modehaus Meyer" reicht heute nicht mehr aus. Die Geschäfte tragen jetzt Zusatzbezeichnungen wie "Kaufhaus der Sinne" oder "Das Erlebnishaus". Überall entstehen Faszinations- oder Themenhäuser. Und alle reden von Lifestyle. Individuelle Geschä

    [7021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Fashion

    Harmonie um Knöchel und Knie

    Casualtrend und Einzelteiligkeit haben die Mode auf den Kopf gestellt. Silhouetten verändern sich. Kurze Jacken und grobe Pullis werden zu Hosen und Röcken in Überlänge, Boden-, Waden- oder Knielänge getragen - und jedes Mal muß ein anderer Schuh dazu. Di

    [6309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 124

    Fashion Kleider

    Handels-Umfrage zum Thema: Millennium

    Kein Fieber?

    "Millennium" - manch einer kann schon jetzt das Wort nicht mehr hören. Andere Einzelhändler, besonders die Großen, planen seit Monaten sehr konkret, wie sie das Ereignis vermarkten wollen. Teils hat aber die Planung noch gar nicht begonnen. Ware und Event

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75