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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 058

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Pepe eröffnet in Berlin. Pepe Jeans eröffnet einen Laden am Hackeschen Markt in Berlin. Das Jeans-Unternehmen übernimmt die 150m² große Fläche des Young Fashion-Anbieters Flex Fashion. Damit betreibt Pepe Jeans mit Deutschland-Sitz in Würselen internatio

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 019

    News Point of Sale

    Strick

    Farbe, Feminität, Details

    "Alles Besondere, alles, was mit femininen Details versehen ist", war zuerst vergriffen. So lautet unisono die Meinung zu den Abverkäufen im hochgenrigen DOB-Handel. Kleine Strickteile und Twinsets in kräftigen Farben und oft sogar mit Pelzkragen, Paillet

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 019

    Fashion

    Disco-Glamour

    Zu all der verhüllenden Protection- und praktischen Casualwearsetzen die internationalen Designer einen starken Gegenpol: Disco-Glamour. Straß, Pailletten, Glanz und Glitzer, Samt und Satin stehen für diesen Trend. Dahinter verbirgt sich die pure Lebensfr

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Damen-Hosenanzüge

    Casual, leicht und fließend

    Der leicht verarbeitete Casual-Hosenanzug aus fließenden Stoffen gehört zu den ersten Frühlingsboten. Am liebsten greifen die Frauen zum kompletten Anzug, also Hose und Jacke aus demselben Stoff. Die neue Optik kommt über leicht strukturierte oder meliert

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 090

    Business Handel

    In Kürze

    Quartier 206: Die Nobel-Adresse in der Berliner Friedrichstraße stimmt ihre Kunden mit einer Reihe von Aktionen auf Weihnachten ein. Am 1. Advent wird zwischen 10 und 18 Uhr im Café "Santa Claus" erwartet, bei Cinnamon Tea, amerikanischen Ginger Bread Coo

    [3446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 036

    Business Handel

    Rundum-Service in Schönheit

    Schärfl bietet auf 350 m2 Mode von Kookai bis Gucci

    Im Frühjahr 1998 fuhr Anne Schärfl ins britische Bicester. Ihr Ziel: Das "Vorzeige-FOC" der Value Retail-Gruppe. Die Amerikaner planen für Sommer 1999 ein ähnliches Center in Ingolstadt. Einigermaßen beruhigt kehrte die Inhaberin von Mode Schärfl nach Ing

    [4772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 047

    Mode

    Ponit of Sale

    Braun

    Ich will Schokolade

    Schokolade, Nougat und Mocca sind in aller Munde. Doch die Farben, die sich eher nach Eiscreme als nach Bekleidung anhören, haben sich zumindest im kommerziellen DOB-Markt im Sommer noch nicht durchgesetzt. Lediglich im hohen Genre und im Young Fashion-Ha

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 046

    Mode

    Ponit of Sale

    Sommerkleider

    Heiter bis wolkig

    "Das Kleid ist ein Wetterrisiko", so bringt Anne Schärfl vom Modehaus Schärfl in Ingolstadt die Abverkaufssituation bei Kleidern auf den Punkt. Doch das Wetter ist nicht die einzige Tücke, mit der die Sommerkleider zu kämpfen haben. Man muß auch die richt

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

    Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

    TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

    [20090 Zeichen] € 5,75